Beiträge von Andre1982LE

    Also ich persönlich finde das viele Passanten klotzen was so nen Rotzer in so einer Bude macht XD und das fetzt natürlich auch, erst recht wenn bissl musi läuft. und es schauen sich eigentlich auch viele das ganze auto an wenn sie neben einem an der Ampel stehen.


    ABER verstehen kann man(n) die ja bei dem Auto, Insignia halt XD

    @ Astra


    Meiner ist Bj. 2009


    Werkgarantie zu 100% in meinem Fall wollten die 50:50 machen habe aber mich bissl mit der Kundenbetreuung angelegt und gesagt das 50 gut ist aber ich nicht gewillt bin für etwas zu zahlen was Werksseitig defekt verbaut wurde.


    Am Ende waren es 30/70

    Hi


    Also ich habe jetzt seit 1 Woche eine neue drin und habe bis jetzt keinerlei probleme festgestellt. Bei mir wurde die Endstufe getauscht sowie die Kabel verdreht. Ich habe es über einen Kulanz Antrag Laufen lassen aber trotzdem teurer Spaß.


    P.s der Verstärker koste laut meinem FOH für Kunden 350€


    @ opc Fan hatte dir mal eine PN geschrieben.


    LG andre

    Ih habe derzeit noch die v1 Endstufe verbaut und das Rauschen in den Lautsprechern nach Langem hin und her am Opel Service Telefon und 2 Kaliber Kulanz Anfrage bequemt sich Opel nun eine 70:30 Regelung zu machen ( ich 30% Opel 60% und mein FOH soll 10% übernehmen) um mal eine preisliche Ausage zu geben, um die 550€ Endstufe plus kabelbaum ändern und Einbau! Mein Termin ist am Donnerstag :) Zeit wird es:)


    Leider sind wir selber Schuld das das nicht im Laufe der Werksgarantie gemacht wurde, da mein Vater das Rauschen nicht gehört hatte, Alte Leute eben XD. Und da ich jetzt den dicken gekauft habe und mich das total nervt wenn ich mit meiner Tochter fahre wird das nun gemacht :)

    Allein der OPC grilleinsatz kostet beim FOH um die 380-450€ oder in der Bucht für derzeit 299€. Und dann muß allein zum wechseln des Einsatzes die Stoßstange runter,ABER optisch lohnt es sich :) ich find toll XD