Beiträge von Gannel89

    So ich nochmal :)


    Also mit dem iphone gehts hab ich heute mittag mit dem von nem kollegen getestet. mit dem samsung scheints auch nur seid einem softerupdate nicht mehr zu gehen bzw. mit ner älteren version von adroid ( mom is ja dieses ice cream sandwich dings drauf ) würds wohl gehen. naja was wilste machen.....

    sorry jungs wird noch gemacht!


    also ich hab das dvd 800 drin aus dem baujahr 2009 und wen ich das handy ( samsung galaxy s3 ) per usb ansschliesen will scheis.... mir das radio was :) also was mach ich den falsch?

    Guten abend ich habe auch das dvd 800 drin und nutze auch spotify aber wie du das mit dem streamen hinbekommen hast würde mich sehr interesieren also das mit dem weiterschalten wie verbindest du das handy mit dem autoradio?