Beiträge von Sportstourer2009

    Blackmodem,
    wenn du dich mehr mit Reifen beschäftigst, wirst du schnell merken dass es sich bei diesen Reifen um Qualitätsreifen handelt die den bekannten Marken in nichts nachstehen.
    Warum mehr Geld ausgeben als nötig?
    Auf Reifentests gebe ich nicht viel, da sich diese auf jedem Fahrzeug anders auswirken, bzw. die Größe die du auf deinem Fahrzeug fährst garnicht getestet wurde.


    Gruß
    Thomas

    Hallo,


    seit 3-4 Wochen habe ich ein klappern an der Hinterachse, wenn ich schlechte Staßen fahre. Es hört ich an, als wäre das Geräusch im hinteren rechten Radhaus.
    Die oberen Lager der Stoßdämpfer sind neu reingekommen, da wurde vom FOH auch die Hinterachse kontrolliert und nichts festgestellt.
    Heute bemerkte ich beim fahren, dass das Klappern weg ist wenn ich Gas gebe und gleichzeitig bremse. ?(


    Wer kennt dieses Problem?


    Gruß Thomas

    Hallo,


    wenn mein Telefon über Bluetooth mit dem Fahrzeug verbunden ist fiel mir die Tage folgendes auf.
    Da es bei uns eine sehr schlechte Netzabdeckung gibt, sehe ich oft im Display -kein Netz.
    Ist wieder ein Netz vorhanden, sehe ich für einen kurzen Moment 065535-65535 auf dem Display. Danach wird der Netzbetreiber angezeigt.
    Was haben diese Zahlen zu bedeuten ?(


    Gruß
    Thomas

    heute ist bei mir der Fehler Abblendlicht rechts aufgetaucht. Nachdem ich die Birne gewechselt hatte, was die Anzeige immer noch vorhanden. Also begab ich mich auf Fehlersuche:
    Birne ohmisch durchgemessen, war ok.
    Danach wollte ich die Sicherung Nr.49 (Abblendlicht rechts) im Motorraum prüfen-diese existiert nicht, auch Nr. 50 für links nicht.
    Habe dann am Scheinwerfer den Stecker der Birne gemessen und festgestellt, dass keine Spannung vorhanden ist.


    Hat jemand einen Stromlaufplan oder weiß Rat?


    Gruß
    Thomas