Beiträge von Black ST

    Also ich muss sagen von der Verarbeitung her sieht die Anlage ja sehr gut aus.
    Hab da auch schon ein Angebot gesehen komplett ab Kat für 500€.
    Ich denke da kann man nix falsch machen, da ich von denen noch nix gehört
    das es nicht richtig passt oder so. Werd wo auch mal etwas Geld investieren müssen :thumbup:
    Es einzige was mir nicht so gefällt ist das die nur bis zur Teilung in 63,5 mm ist und
    danach in 54,5 mm weiter geht. Was leider am deutschen TÜV liegt....
    Von daher ist da nicht viel mit Sound.
    Wenn man beim Diesel Sound will muss man zum Auspuffbauer gehen.
    Hab auch schon ein Angebot vorliegen. Ab KAT in 76mm bis zur Auteilung,danach
    weiter in 60mm. Durch den gößeren Durchmesser wird künstliche Resonanz erzeugt,da ja
    nicht viel Sound da ist beim Diesel mit DPF. Soll 750€ kosten und de Einzelabnahme nochmal 100€.
    Na mal sehen was die bessere Hälfte genehmigt ;)

    Ok,danke erstmal für eure Antworten. So wieder zurück nach dem Krankenhausaufenthalt.
    Werde mich mal mit meinem Dekra Mann unterhalten und mal sehen was er meint.
    Mir geht es ja an sich auch nur um die Vorderachse.
    Vorteil bei den H&R wäre halt die ABE. Na mal sehen....


    Schönen Sonntag euch noch

    Das konnte ich mir schon denken. Ja der ist schon sehr straff von haus aus,war bei der Probefahrt


    schon ganz schön überrascht. :) Aber er muss schon noch etwas runter, trotz 20 Zoll ist mir noch zu viel Platz


    im Radhaus. :D

    Ok,danke erstmal für eure Antworten.


    Hab jetzt mal bei LowTec geschaut.Die haben zwar was im Programm,aber ohne Gutachten. Von daher sind die raus.


    Na da muss ich mal schauen, hatte ja auch schon an die H&R gedacht. Da die ja auch noch über eine ABE verfügen und die


    Qualität stimmt auf jedenfall. Aber man hört halt immer mal was zwecks "Hängearsch".


    Hab mir schon viele Foto`s im Netz und im Forum angeschaut,aber nen sogenannten "Arsch" hab ich bis jetzt auch noch


    nicht erkennen können. Was mich mal noch interessieren würde wie es bei H&R zwecks "Härte" aussieht bei einem "ecoflex"


    Modell?


    MfG


    Hey Leute.


    Da mein Insi vom Werk aus ein "Ecoflex" Modell, sprich schon 10 mm tiefer ist, bin ich am überlegen
    ihn gerne noch etwas tiefer zulegen. Würde aber gerne eine Keilform haben. Daher meine Frage.
    Ist es möglich ihn nur an der VA runter zu bekommen? Sprich vorn halt auf 30 mm runter und hinten bei 10 mm lassen.
    Möchte keinen "Hängearsch" bei Beladung haben.
    Habe mich schon durch de SuFu geforstet aber nix gefunden. Hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen.


    MfG

    Also ich hatte vor über 2 Monaten auch schon mal probiert Kontakt
    aufzunehmen mit "R-LED" und habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
    Habe dann auf einen Verkäufer aus der Bucht zurück gegriffen.

    Und wie sah es mit dem Kabel aus? Querschnitt evtl zu klein?


    Die Frage hat sich mir auch gleich gestellt. Bei nem Diesel kommste zum Beispiel mit nem normalen auch nicht
    weit. Das Problem hatte ich letztens auch erst als ich meinen Vectra C mal wieder laufen lassen wollte.
    Beide Fahrzeuge Diesel und mit normalen Kabel ging nix. Also schnell beim Kumpel vorbei und das passende für Diesel geholt und schon hat es geklappt.