Hi,
frag mal Paule187, der hat m.M.n. schon die Schalter draußen gehabt da ein anderes Lenkrad geplant war..
Hi,
frag mal Paule187, der hat m.M.n. schon die Schalter draußen gehabt da ein anderes Lenkrad geplant war..
Warum legt ihr das Gerümpel nicht einfach in den Aschenbecher?
Selbst wenn es ein Umbauset gäbe, wäre der Staraum an dieser Stelle minimal größer...
Zudem gibt es doch genug Fächer Links vom Lenkrad, Mittelarmlehne gleich 2, Türverkleidungen....
Gruß
Hallöchen,
Da ich leider im Einzelhandel tätig bin und das ganze starke 5 Stunden entfernt ist bin ich leider nicht dabei
über den Sinn und Unsinn lässt sich streiten
Werde das mal bei gelegenheit machen
( mein captain-cola schmeckt
)
Gruß Micha
EZ 04/10
Gekauft 23.1.14 mit 99980km
Heute (Februar 14) ~ 104500km
Edit: 109000km
Macht es denn nicht Sinn dass wir uns in eine Liste eintrage ala:
dinooo Insignia Sportstourer Vfl 2.0CDTi 160ps - 109000km
BL8 Insignia ...
dobsi87 ...
u.s.w. dann haben wir eine Liste die immer zitiert werden kann, und im Zitat direkt ändert am besten diese Liste direkt beginnend mit dem Kilometerkönig
BL8 & dobsi87, ihr musstet nun einfach mal herhalten
Verstehe deinen Ärger voll und ganz...
allerdings denke ich der Threadtitel ist etwas unpassend
hoffe die Sache wird auf Kulanz behoben und es wird von Opel keine große Sache draus gemacht, ich drück dir die Daumen
das ergibt sich ja von allein...
Ich stimme Thomas hier voll und ganz zu..
was für mich ausschlaggebend ist bei der Laufleistung ist ein lückenloses Scheckheft, am besten von Opel
wenn man Glück hat findet man ein Exemplar welches schon großteils "durchrepariert" ist..
man sollte hier aber immer die Stoßdämpfer und den Turbo im Hinterkopf behalten
Worauf man definitiv achten sollte ist der Zahnriemen
Gruß Micha
vorab, top Antwort schbeggi
was die lebenslange Garantie angeht wird dir hier warscheinlich keiner sagen können warum weshalb, wieso....
nur soviel - hierfür gibt es einen Regelkatalog, und da du weißt dass es dein Händler nicht übernimmt, hättest du ja einfach mal die Frage "warum?" in den Raum werfen können..
Ich verstehe deinen Ärger, aber schau dir doch einfach mal deine Garantiebedingungen an - dort findest du auch die Baugruppen die übernommen werden und die, die von der Garantie ausgeschlossen sind.
Desweiteren ist es ja verständlich das die Materialbeteilung prozentual nach der Kilometerleistung gestaffelt ist, die Lohnkosten werden ja immer zu 100% übernommen, also freu dich darüber (!) denn meistens sind die Teile nicht das teuerste...
Gruß
Soweit wie ich das recherchiert habe passt dieser