So aus der Hüfte geschossen:
Möglich, dass es ein zweiräderiges Fahrzeug war, das da angetätscht ist und der Lackstift vielleicht Gummi/Plastikabrieb darstellt?
Gruß
Günni
So aus der Hüfte geschossen:
Möglich, dass es ein zweiräderiges Fahrzeug war, das da angetätscht ist und der Lackstift vielleicht Gummi/Plastikabrieb darstellt?
Gruß
Günni
Direkt unter der heckklappe rechts/ links über den Rückleuten oder wo?
Moin,
das Thema hatten wir schon mal, geh mal über die Suchfunktion.
Günni
Über den linken Lenkradhebel (Knopf drücken, Menü auswählen) kann man drei verschiedene Entfernungen einstellen, bei deren erreichen das grüne Autosymbol in der rechten Armatur erscheint.
Bei mir ist die größtmögliche Entfernung eingestellt. Und piepsen tut es auch bei Annäherung. Und alle sonstigen Angaben im BC kann ich auch abrufen bzw. bleiben erhalten.
Irgendwie verstehe ich das nicht, was du da schreibst.
Gruß
Günni
Man soll das Radio immer nur so laut einstellen, dass man das Martinshorn noch hören kann
Ansonsten kann man gleich aufs Rockkonzert gehen und sich neben die Boxen stellen.
Spaß am Rande
Guten tag zu dir,
ja e sist eben eine Information und wenn alles ok ist passt die Lebensdauer so ungefähr zum Serviceintervall. Jedenfalls bei ist es so, und da es ja ca. 30000 Km sind, sind 17 % ja noch einbischen hin.
Also viel Spass mit deinem Insi
LG Joachim
Serviceintervall alle 30.000km oder ein Jahr, je nach dem, was zuerst eintritt.
Meiner muss nächsten Monat hin mit ca. 12.000km, da ein Jahr um ist. Restliche Lebensdauer Öl bei mir noch ca. 40%.
Gruß
Günni
Also aus der Ferne betrachtet:
Stossstange, beide hinteren Seitenteile, Spaltmaße, Beide Rückleuchten, Welle im Kofferraum....schreit gerade zu nach Auffahrunfall.
Haste die Unfallfreiheit im Kaufvertrag?
Gruß
Günni
Gibt es schon einen Thread zu:
Musste dich mal durchlesen, ich meine, die Schale passt dann nicht bei allen.
Gruß
Günni
Dachte auch, ich wäre damit überfordert, habe mich dann aber mal in eine ruhige Zone mit dem Wagen verzogen und alles ausprobiert und auf meine Bedürfnisse eingestellt.
Die Tasten sind in "Funktionsgruppen" angeordnet. Also Heizung, Licht, Navi, Radio etc.
Wird schon werden.
Wenn du alles eingestellt hast, brauchste nur noch ein paar Tasten.
Gruß
Günni
Dann werden es die hier sein:
http://sklep.dixi-car.pl/korek…akbbf0efnam0ljit0f8l1m4q0 Teilenummer hier ersichtlich mit Bild)
Bei Opel kosten die 38 Cent das Stück
http://www.online-teile.com/opel/product_info.php?info=p100409111_13282996-kappe.html