Beiträge von BWGuenni

    Im Prinzip sind mir alle Funktionen lieb und teuer.


    Was ich aber bis dato bei meinen früheren Fahrzeugen vermisste, sind die leichtgängige Lenkung (endlich kann ich mal nur mit dem Handballen das Fahrzeug rangieren) und die geeigneten Auflagepunkte für meine Ellenbogen (Fahrertüre und Mittelkonsole) in Verbindung mit dem genialen AGR-Sitz....einfach wie im Sessel :thumbsup:


    Gruß


    Günni 8)

    Den Feuerlöscher habe ich mir hinterm Fahrersitz mit Klettband befestigt, der Nothammer liegt bei mit im Ablagefach links vorne im kleinen Schubfach.


    Jetzt mache ich mir nur noch Gedanken, wo ich meine Schwimmweste unterbringe....am Besten unterm Fahrersitz.


    Gruß


    Günni 8)


    Das mit der Versicherung und "ich weiss von nix" würde ich mir aber nochmal überlegen.


    Die FIN (früher Fahrgestellnummer) weisst in deinen Papieren einen 130 PS-Motor aus.
    Wenn jetzt entgegen der FIN ein anderer Motor eingebaut worden ist....was ist mit der allgemeinen Betriebserlaubnis? Schon von Anfang an nicht vorhanden.? Versicherungsschutz dito?
    Was ist dann, wenn du in einen vielleicht auch nicht verschuldeten Unfall verwickelt wirst? Kann teuer werden. Versicherungen sind nicht doof, Anwälte sind teuer und letztlich bist du der Halter und damit verantwortlich.


    Ich würde an deiner Stelle mir die Mühe machen, die Papiere den tatsächlichen Verhältnissen anzugleichen, dann bist du auf der sicheren Seite.


    Ist aber deine Entscheidung.


    Gruß


    Günni 8)