Die km-Anzeigen oben in den Trips zählen nur bis 9999 km, danach gehts wieder bei 0 los. Die km-Anzeige unten zählt weiter über 9999km.
Günni
Die km-Anzeigen oben in den Trips zählen nur bis 9999 km, danach gehts wieder bei 0 los. Die km-Anzeige unten zählt weiter über 9999km.
Günni
Frag doch einfach mal den FOH, da weisst du auch gleich, was das kosten wird und ob das überhaupt möglich ist.
Gruß
Günni
Im Prinzip sind mir alle Funktionen lieb und teuer.
Was ich aber bis dato bei meinen früheren Fahrzeugen vermisste, sind die leichtgängige Lenkung (endlich kann ich mal nur mit dem Handballen das Fahrzeug rangieren) und die geeigneten Auflagepunkte für meine Ellenbogen (Fahrertüre und Mittelkonsole) in Verbindung mit dem genialen AGR-Sitz....einfach wie im Sessel
Gruß
Günni
Komfortsitze schimpfen die sich lt. Serienausstattung in allen Modellen ausser Sport, da sind es die AGR-Sitze.
Gruß
Günni
Den Feuerlöscher habe ich mir hinterm Fahrersitz mit Klettband befestigt, der Nothammer liegt bei mit im Ablagefach links vorne im kleinen Schubfach.
Jetzt mache ich mir nur noch Gedanken, wo ich meine Schwimmweste unterbringe....am Besten unterm Fahrersitz.
Gruß
Günni
Habe das hier gefunden:
Wären beim Insignia 150 NM. Gültig für Alufelgen.
Gruß
Günni
Alles anzeigenWegen Steuern meinte man zu mir das sei egal, denn 2l Hubraum sind
2l Hubraum! Aber ich bin der Meinung, dass ja mittlerweile auch nach
CO2 Ausstoß abgerechnet wird und der wäre denn ja höher!
Bei der Versicherung weiß ich nicht, ob es einen Unterschied macht!
Andererseits bin ich ja Laie und habe das Fahrzeug als 130 Ps Version
gekauft! Diese Angabe ist auch in allen Papieren vorhanden und ich weiß von nix!
Auf jeden Fall kommt er nochmal an den Tester, der wird mir doch
mit Sicherheit sagen können was nun Phase ist, oder!?!?
Das mit der Versicherung und "ich weiss von nix" würde ich mir aber nochmal überlegen.
Die FIN (früher Fahrgestellnummer) weisst in deinen Papieren einen 130 PS-Motor aus.
Wenn jetzt entgegen der FIN ein anderer Motor eingebaut worden ist....was ist mit der allgemeinen Betriebserlaubnis? Schon von Anfang an nicht vorhanden.? Versicherungsschutz dito?
Was ist dann, wenn du in einen vielleicht auch nicht verschuldeten Unfall verwickelt wirst? Kann teuer werden. Versicherungen sind nicht doof, Anwälte sind teuer und letztlich bist du der Halter und damit verantwortlich.
Ich würde an deiner Stelle mir die Mühe machen, die Papiere den tatsächlichen Verhältnissen anzugleichen, dann bist du auf der sicheren Seite.
Ist aber deine Entscheidung.
Gruß
Günni
Die Frage ist: Was geschieht mit Versicherung und KFZ-Steuer?
Gruß
Günni