Bis dato keinerlei Probleme mit Meteoriteneinschlägen an Front.
Guß
Günni
Bis dato keinerlei Probleme mit Meteoriteneinschlägen an Front.
Guß
Günni
Hatte ich auch so verstanden...die Befestigung am Drehverschluss ist nicht fixiert, sondern kann sich drehen.
Bei mir sind die aber schwarz, da kann sowas nicht passieren, dreht immer in die optimale Stellung.
Gruß
Günni
Bei mir sind die Kunststoffbändchen schwarz, da passiert sowas nicht.
Gruß
Günni
Wie die Vorredner schon schrieben, das trifft alle Marken.
Kommt ein neues Modell raus, sind die Käufer erstmal die Betatester. Die Fehlerhäufigkeit nimmt dann aber aller Voraussicht nach von Jahr zu Jahr ab (ich weiss, hilft dir jetzt nicht).
Daher habe ich mir angewöhnt, bei neu auf dem Markt erscheinenden Modellen erstmal 2-3 Jahre zu warten und dann zu kaufen.
Bis dato immer gut mit gefahren.
Gruß
Günni
Never Dull oder Autosol... tut immer meinem Mopped wohl.
Kriegste alles mit sauber, was sich Chrom schimpft.
Gruß
Günni
Mit dem Begriff "Stammtisch" verbinde ich was regelmäßiges und dafür ist mir das einfach zu weit.Sorry.
Gruß
Günni
Sind dann je Tshirt individuelle Schriftzüge, was den Preis treibt.
So ein Treffen ist ja höchstens einmal im Jahr...wer will den Rest des Jahres schon mit dem Tshirt rumlaufen...ich bestimmt nicht...interessiert den Rest der Bevölkerung wohl eine Bohne.
Ausserdem will ich der Höflichkeit halber die Leute dann mit ihrem richtigen Namen anreden wollen.
Mein Problem ist, dass ich mir keine Namen merken kann,schon garnicht in der Vielzahl....geht wohl anderen auch so...von daher sollten Namensschilder für max. einmal im Jahr schon reichen und ihren Dienst tun....und kosten wird es fast nichts.
Gruß
Günni
Also grundsätzlich hätte ich nichts einzuwenden gegen ein Treffen.
Aber nur für einen Tag fahre ich die Strecke nicht, sollte also schon minimum zwei Tage sein.
Schon mal ein Orgavorschlag: Namensschilder mit Nick und Klarnamen fertigen, sonst sag ich zu allen...eh du da
Gruß
Günni
Ich denke mal, die elektonischen Bauteile unterhalten sich (so ala Systemcontrolle).
Gruß
Günni
Jupp, ist schon ein geiles Gefühl, wenn man das erste mal drinsitzt und weiss....das ist meiner
Gruß
Günni