Beiträge von BWGuenni

Den Beitrag kann ich zu 100% unterschreiben. :thumbup:

Gruß

Günni 8)

Ich glaube, zu einem "vorsichtigen Beginn" bei einem Fahrzeug, was man noch nicht kennt, ist nichts einzuwenden....und 2000 Km sind schnell rum.

Gruß

Günni 8)

2012er Insis haben m. E, nach das Navi 900 verbaut.

Wenn es gespeichert ist, muss es auch aufzurufen sein.

Wo bist du denn, wenn du es aufrufst....doch wohl nicht zuhause? ?(

Gruß

Günni

Habe heute in der Tageszeitung gelesen, dass man erwägt, das Nutzen von Radarwarnern zuzulassen.

Speziell bei Navigationsgeräten soll es so sein, dass teilweise schon die Radarwarnsoftware gespeichert, aber deaktiviert sei. Teilweise kann auch durch ein aufspielen einer entsprechenden Software diese Funktion genutzt werden. Wie ist das bei unseren fest eingebauten Navis? Weiss einer was dazu?

Gruß

Günni ?(

Hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten, dass der Beifahrersitz bei Serienausstattung nur in Länge und Lehne, nicht aber in Höhe verstellbar ist.

Hab gerade mal den Konfigurator von Opel bemüht, 5-Türer neuestes Modell Serienausstattung.Unglaublich!!!Vielleicht will man potentielle Käufer damit animieren, Sonderausstattung zu ordern, wer weiss. ?(

ruß

Günni :cursing:

Tja, nachdem ich den Fehler immer weiter beobachtet habe, musste ich letztendlich doch zum FOH um den Schaden beheben zu lassen.
    Immer wenn die Meldung kam, funktionierte obendrei mein Fernlichtassistent und auch die Lichthupe sowie das Fernlicht generell nicht mehr. Ich nehme mal an als Schutzfunktion damit man bei einem Fehlerhaftem Steuergerät oder Scheinwerfer den Gegenverkehr nicht blendet?

Das Ende vom Lied war ein defektes Steuergerät im Scheinwerfer was hin und wieder für die Fehlermeldung gesorgt hat. Es wurde also der komplette Scheinwerfer erneuert (1000€) da die Steuergeräte jeweils fest in den Scheinwerfern verbaut sind...

Mein lieber Herr Gesangsverein...1000 € für einen Scheinwerfer :pinch:

Möchte nicht wissen, was ein Frontschaden bei einem Auffahrunfall kostet 8|

Gruß

Günni :(