Beiträge von HST-Legende

    Hallo zusammen,


    habe da ein kleines Problem. Am WE wurde die AHK bei mir unter gebaut - hat alles super geklappt - ABER:


    Ich habe diese bei R..e.er bestellt (sind da Kunden) und habe dort auch den passenden E-Satz für meinen Insi bekommen (habe das AH Modul serienmäßig)


    Leider funktioniert die 13 Pol Dose kein Stück - wir haben dann gedacht, dass diese über Opel angelernt / freigeschaltet wird


    Hab das -Auto dann heute mal zu Opel gebracht - er bekommt das AHK Modul nicht freigeschaltet. Das Fahrzeug sagt im TIN - (-800 oder -008) laut dem Opel-Meister steht das "-" für nicht vorhanden - auch den BC hat er mehrfach geupdatet / ect. Am Modul liegt Strom an - so nun meine Frage -


    Was kann das sein ?


    Bin über jede Hilfe Dankbar, denn:


    Ich benötige am Sonntag die AHK (beruflich)


    Gruß

    Habs mal in der Suchfunktion eingegeben - aber leider nicht das passende Ergebnis bekommen:


    Ich würde gerne wissen : Wann müssen die Insignia´s 2,0 CDTI Ecoflex mit 160PS zur Inspektion ?


    Laut meinem Bekannten beim FoH - währe meiner jetzt fällig - hab nun 62.000 km runter - letzte Inspektion war bei 45.000 Mitte August 2013


    Hab gedacht der muss alle 30tsd. oder 1 x im Jahr


    Die Öl-Anzeige liegt bei 45 %


    Gruß

    Sorry für die späte Antwort aber:


    wie die anderen schon geschrieben haben - Bremse = verschleiß - trotz das cih den FH gut kenne und einen "Sonderpreis" bekomme habe ich für


    Bremsscheibentausch vorne + neue Klötze + neue Klötze hinten (alles original Teile Felgen 17" +) + Fehlerspeicher auslesen (wurde darunter deklariert - es sollte ja die Naviführung in das kleine Display verlegt werden) € 505,- inkl. MwSt. bezahlt

    Danke für die Antwort (sorry konnte mich jetzt erst melden)


    Ich werde mal abwarten - könnte mir aber schon die Systemart für € 900,- vorstellen -


    Bei mir ist das Problem, dass ich nach ca. 3 Jahren das Fahrzeug wechsel - und die "kohle" einfach nicht mal im Ansatz wiederbekomme


    Ich werde es mir überlegen - Danke

    Wie Du es raus bekommen kannst ob der Wagen von einer Rückrufaktion betroffen ist ? Entweder hast Du einen Guten bekannten bei Opel (Autohaus, ect. der über die Fin da mal nachbohren kann) oder aber du gehst einfach mal zum Verbraucherschutz und schilderst, dass Du die Vermutung hast, dass das Fahrzeug zur Rückrufaktion gehört. Es könnte auch sein, dass das KBA darüber Informationen hat.


    Wir arbeiten zwar mit einem Fh sehr gut zusammen - aber um da nachzufragen reicht es glaube ich nicht - wenn Du überhaupt nicht weiter kommen solltest würde ich es aber für Dich versuchen.