Beiträge von tody

    Ich bin bisher auch immer nur in den TestModus gekommen. Aber nun hat's wie folgt funktioniert: Zündung an, Radio an, kurz auf Config drücken und dann Info so lange halten bis das Menü kommt, dass man in dem Video sieht.

    So, das dritte mal getankt und der Verbrauch geht dann doch zurück.
    Auf der letzten Strecke, die ich mit der Tankfüllung zurückgelegt habe, lag der errechnete Verbrauch bei 6,0l. Laut Bordcumputer bei 5,6l. Aber zu den Ungenauigkeiten nach oben und unten wurde hier ja schon so einiges geschrieben.
    Die 6l setzen sich aus etwa 45% AB, 45% Landstraße/Bundesstraße und 10% Stadt/Kurzstrecke zusammen.
    Bin trotzdem gespannt, wie es weiter geht und wie es dann wieder mit den dicken Sommerpuschen ausschaut :rolleyes: .

    Ich habe die Belüftung vom Fahrersitz ja auch in meinem Auto.
    Die funktioniert auch super, abhängig von den verschiedenen Stufen ist der Effekt wirklich gut!


    ABER kann es sein, dass genau an der Zwischenstelle Sitzfläche-Rückenlehne auch Luft rauskommt? Also nicht nur aus den reinen Sitz-/Rückflächen? Irgendwie hab ich ab und an das Gefühl, dass es in dem Bereich zieht und das dort Luft rauskommt, obwohl die Lüftung aus ist!?

    Ein Brummen hat mein Insi auch ab und zu mal. Habe bei motortalk die Feldabhilfe gefunden - 2860. Soll wohl aber angeblich überholt sein!? Ersatzteil hierfür war die 55573362.
    Andere Möglichkeit ist wohl der Schlauch 55589096.


    Hab eben mal geschaut. 55573362 (wie oben auf dem Bild zu sehen) ist bei meinem ja auch verbaut. Kann man das einfach selbst tauschen? Muss man da auf was achten?