Beiträge von little-allien

    Ich poste hier nun weil ich einen unfähigen Opel Händler habe. Der fast Rentner würde am liebsten noch in einem Buch suchen.


    Er sagte mir das man diesen Stecker nicht kaufen kann.
    Ich brauche eigentlich nur einen Taster der entweder im Dach oder in der Mitelkonsole eingebaut werden kann und an denn ich 2 Drähte anlöten kann.
    Jedoche fällt das Dach weg da hier schon 2 Schalter sind (Panoramadach).
    Sonst fällt mir nur der LPG Schalter ein oder eben neben dem Parkdistance, da ich hier nur einen Taster habe und keine 2 oder 3.
    Links habe ich schon Flixi Ride. Beleuchtung habe ich Rot ist ein 06/2011er.


    Ich hoffe es kann mir doch noch der ein oder andere helfen.


    @juppzupp, was bringt einem Eigeninitiative wenn der Händler unfähig ist?

    Kann bitte jemand der dies schon umgerüstet hat die Artikelnummern des Delphi Steckers posten?


    Dies haben wir ja hier im Forum:
    Stecker an der AZV Delphi Mixed 150/280 – 16 pol. male:
    Mouser Nummer: 829-15326085
    Hersteller Nummer: 15326085
    Preis pro Stück: 1,86€


    Gegenstück Delphi Mixed 150/280 – 16 pol. female:
    Mouser Nummer: 829-15326084
    Hersteller Nummer: 15326084
    Preis pro Stück: 2,20


    Assembly Instructions: http://delphi.com/.../GT150280MixedAssemblyInstructions.pdf


    Dichtung für die Einzeladern:
    Mouser Nummer: 829-15305170-B
    Hersteller Nummer: 15305170-B
    0,11€/Stk.


    Pins:
    Nummer fehlt noch, Achtung unterschiedliche Leitungsquerschnitte.


    Sicherungslasche:
    Mouser Nummer: 829-15317832
    Hersteller Nummer: 15317832
    Preis: 0,138€/Stk.



    Es fehlt aber das wichtigste die PINS, kann jemand sagen welche Artikelnummern dies sind?
    Oder die Querschnitte der Kabel?


    Danke

    Hallo,


    wäre es nicht bitte möglich die Teilenummern hier zu posten?
    Ich denke das hilft vielen Usern.


    Und spart viele Fragen,komme soeben nähmlich vom FOH und der sagt gibt es nicht zum nachrüsten.
    Genau das hatte ich mir auch vorher gedacht, daher fahre ich gerne selber mit der Teile Nummer zum FOH und sage was ich brauche.


    Vielleicht kann auch ein weiterer User die Teile Nummern des Delhi Steckers posten incl den Pins und Dichtungen die man braucht



    Danke

    Hallo,



    wenn Aldi das hat?


    Nein, aber ich kenne meinen Opel Händler und im Teilekauf ist ein Mitarbeiter der kurz vor der Rente ist und der findet dies bestimmt nicht wie auch den 16pol Stecker.
    Und dann gehe ich mit der Antwort "gibt es nicht".


    Deshalb gehe ich gerne mit Teilenummer hin.

    Hallo Wat-Insi


    Der Happytrailer schreibt aber nur deaktivierung PDC, von Heckklappe steht leider nichts.
    ich möchte lieber den original Opel Kabelsatz verbauen zwecks Diagnosefähigkeit.


    Wenn mir hier jemand bitte die Artikelnummern hätte. Für mich ist wichtig das PDC und elektrische Heckklappe deaktiviert wird.


    Danke

    Du ziehst bei der schwenkbaren an einem Stahlseil um diese zu entriegeln.


    @Juppzupp, was hast du für einen Kabelsatz genommen? Du hast geschrieben er kostet 110 Euro beim FOH?
    Mit Steuergerät und Abschaltung Heckklappe und PDC, das ist genau das was ich brauche und den 16pol Stecker.


    Hast du mir vielleicht noch die Teilenummern?



    Danke

    Hallo Juppzupp und alle anderen User hier,


    ich bin neu hier angemeldet und nun stolzer Besitzer eines Insignias Sportstourer mit elektr. Heckklappe und PDC.


    Habe nun eine original schwenkbare AHK gekauft mit der Teile Nummer 13235172


    Nun meine Frage, hast du vielleicht deine Teilenummern vom Opel Kabelsatz was man hierzu alles braucht?


    Funktioniert dann die Abschaltung von PDC und der Heckklappe?


    Möchte diie Anhängersteckdose im Kugelkopf nutzen.


    Oder geht alternativ auch ein Jäger Kabelsatz? Kann ich diesen dann an den Stecker der AHK anschließen das die Dose in der AHK dann geht?


    Danke für eure Hilfe hier