Beiträge von Randy

    Schon etwas dreist, Tobi.


    1. Restwert juckt mich nicht, will eh leasen.
    2. Es ist beige und nicht "weis"
    3. Finde beige "mehr hochwertiger"
    4. Warst du mal in Nordamerika? Dort fahren sehr viele mit hellem Leder und Holzdekor rum (alles Opas wahrscheinlich)
    Mir gefiel das dort schon immer aber ich bin ja auch in den 80er Jahren geboren.
    5. Ich sehe die meisten Farben anders dank Rot-Grün Schwäche. Vielleicht gefällt es mir nur deswegen, aber es ist mir egal.

    Beige ist wirklich viel schöner.
    Lässt sich aber soweit ich weiß nicht mit allen Außenlackierungen konfigurieren.


    Ich hab die gleichen Bedenken, aber wenn ich das von euch lese bin ich da beruhigt.
    Wollte schon immer mal beiges Interieur und das nächste Auto muss das drinhaben!


    Hat jemand von euch die braunen Ledersitze?

    Zitat

    Wenn ich 2,040 * 3,545 rechne, dann kommt bei mir immer 7,2318 heraus. Auch wenn ich den Taschenrechner wechsle, das Ergebnis bleibt. :whistling:


    Aber wenn du Komma mit Punkt vertauschst bzw. amerikanisches Zahlenformat mit dem Deutschen, dann kommst du auf die unterschiedlichen Ergebnisse

    Mir ist aufgefallen, dass der kalte Ecoflex Diesel deutlich später hochschalten möchte, als wenn er warm ist.


    Ist das nicht entgegen der üblichen Empfehlung, bei kalten Temperaturen die Drehzahl niedrig zu halten?


    Ist mir diesen Winter bei Temperaturen <-10° deutlich aufgefallen.

    Zitat

    Moin,


    Alle 4 Matten gleichzeitig defekt ? Kann ich mir schlecht vorstellen. Auch der Preis - ich weiß nicht. 480Euro Eigenanteil für 60% würde ja einen Gesamtbetrag von 800Euro bedeuten. Also würde der Austausch einer einzelnen Matte 200Euro kosten. Da würde ich mir auf jeden Fall ein zweites Angebot einholen bzw. darauf bestehen, dass wirklich nur das ausgetauscht wird, was defekt ist.


    Grüße,
    Steffen


    Hi Steffen, bei mir sind tatsächlich sowohl Sitzfläche als auch Rückenteil auf beiden Seiten kaputt.


    Zu dem anderen (Un)FOH hier in der Gegend möchte ich nicht gehen. Da zahl ich aber wahrscheinlich eh 100%