Beiträge von Hoib3rgA

    Hallo Forengemeinde,
    ich suche für unseren Sportstourer ein preisgünstiges Grundträgersystem.
    Auf eBay habe ich eines gefunden, laut Beschreibung passt es, laut Aussage des Händlers jedoch nicht. Der hat mir ein anderes System empfohlen, welches laut Beschreibung wiederum nicht passt.


    Unser Insignia hat ein Reling.
    Laut Beschreibung wuerde der Träger bei Fahrzeugen mit geschlossener Reling passen.
    Die Breite ist mit 120cm angegeben.


    Es handelt sich um diesen Träger:
    http://bit.ly/1dqZmCo
    Passt das Teil nun, oder nicht?




    Gruß Chris

    Hy,
    nein "BLB" es funktionierte auch mit den erwähnten Geräten nicht!!!


    Danke "Juppzupp", dieses Missverständnis habe ich schon geklärt, ich dachte es wäre der "Matrix" aus meinem Forum … dem ist aber nicht so ;)



    Zu meinem Problem:
    Es wurde nochmals eine Aktualisierung beim FOH vorgenommen, und nun klappt auch der Verbindungsaufbau zwischen iPhone und UHP!
    Keine Ahnung ob zuvor vielleicht gar kein Update gemacht wurde, oder evtl eine ältere softwareversion benutzt wurde, auf jeden fall klappt es jetzt.



    Gruß Chris

    Hy Matrix,
    hätte mich ja gewundert wenn man dich hier nicht antreffen würde ;)


    Gestern habe ich das 4S und das iPhone 5 meines Schwagers und dessen Frau getestet. Beide Handys sind mit der aktuellen Software bestückt und im original Zustand … mit beiden Handys kann ebenfalls keine Verbindung aufgebaut werden.

    Hy,
    kann es ganz einfach darin liegen, dass es keine "Mautstrasse" sondern eine "Vignettenpflichtige" Strasse ist?
    Evtl. unterscheiden der Kartenhersteller das ein wenig.
    Bei unserem mobilen Navi heißt die Funktion auch "gebührenpflichtige" Strassen meiden … da ist in meinen Augen beides mit abgedeckt.
    Wobei ich es schon "doof" finde, wenn Navteq da eine Grenze gezogen hat.


    Gruß Chris

    Hallo Forengemeinde,
    wie ich hier im Forum schon gelesen habe (sind allerdings schon etwas ältere Themen gewesen) ist das Problem nicht so ganz neu.
    Mein iPhone kann sich leider nicht mit dem DVD800 verbinden -> die Verbindung schlägt fehl. Auf dem iPhone sehe ich zwar die UHP, eine Verbindung wird aber nicht aufgebaut.


    Laut FOH wurde bereits eine Aktualisierung durchgeführt. Unser Insignia ist BJ 04/2011.



    Kann mir jemand sagen, mit welche Software die UHP denn mit meinem iPhone kommunizieren kann?
    Kann ich herausfinden, welche Version aktuell auf dem Gerät eingespielt ist?


    Hier im Forum habe ich gelesen, dass man sowohl die UHP als auch das Navi selbst aktualisieren muss.


    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die beiden Geräte zusammen bringen kann?
    Mit dem S3 funktioniert die FSP bestens … nur das iPhone will sich nicht verbinden.



    Gruß Chris