Beiträge von Pitchris47

ich bin bj 78. hab jetzt im netz ein gebrauchtes gefunden. das werd ich vorerst einbauen. dann kann ich das andere löten und hab eins da falls das andere sich auch verabschiedt. und löten ist kein thema. das hab ich von der picke auf gelernt

habe jetzt ein komplett neues aus dem zubehör geholt. war zwar ein ziemlich langes suchen danach aber ich habe doch noch eine adresse gefunden wo es lieferbar war. das alte war nicht nur am flexrohr durch sondern an diversen stellen die man alle erst nach dem ausbau gesehen hat. war die beste wahl.

Hallo,

ausbauen und entleeren trocknen.

Anschließen bei einem Installateur oder Heizungsbauer mit Silberlot nachlöten lassen.

Alternativ geht auch ein Kälte und Klimaanlagenbauer.

hast du das schon mal machen lassen? bzw. weist du sicher das es geht. weil heizungsbauer bin ich selber und dann kann ich es ja selber löten.

Hallo ich fragte ja wegen dem Benzingeruch und habe es jetzt selber entdeckt. Es ist die Verteilerleitung für die Einspritzdüsen. Jetzt meine Frage kann man sowas nachlöten. Neu gibt es aber für 1200 euro etwas teuer. Finde nichts günstigeres. Teilenummer wäre

55570720

kann da jemand mal nachschauen ob ed alternativen gibt.

bin über jeden tip dankbar

Guten Morgen liebe Leute. Ich würde nach einer Teilenummer suchen, für eine Benzinleitung. Ich vermute mal das diese irgendwo leicht durchläßt da wir Benzingeruch im Motorraum feststellen können, aber leider nirgend wo Benzintropfen sehen. Wenn man vorne auf der Beifahrerseite steht riecht es auch stärker in diesem Bereich wo diese Leitung liegt,ist. Das Bild hab ich hier aus dem Forum kopiert und das Teil rot eingekreist. Es handelt sich um einen Insignia 1.6 125 kw 170 PS. Motor A16XHT. Könnte mir die jemand raussuchen und schreiben. Suche jetzt schon paar Stunden und ich finde es einfach nicht. Vielen lieben Dank euch

hallo liebe mitglieder ich habe ein problem. ich suche für unseren insignia a, 1.6 170ps, a16xht, das vordere abgasrohr, weil das flexrohrstück durchgerostet ist, und der rest könne auch besser sein. weshalb nur ein ganzer austausch in frage kommt. die teilenummer wäre: 22913607 , 854 676 !!! weiß jemand eine seite wo ich es bekomme, bzw. bestellen kann. original sprechen wir von fast 1500 euro, was in keiner weise angemessen ist. vl. hat auch einer sowas liegen und kann es anbieten. bin über jeden tip dankbar.

Screenshot_20250928_063625_Samsung Internet Beta(1).jpg