Beiträge von Doc911

Hallo,

seit letzter Woche bin ich stolzer Papa. In meinen Insi habe ich hinter dem Beifahrersitz die Maxi Cosi Family Fix Grundplatte an die Isofix Halterung gebaut. Zum einen fiel mir auf, dass auf der rechten Seite, 3 Isofix Halter sind, vielleicht um den Kindersitz o.ä. etwas mittiger zu verbauen.
    Nun aber zur eigentlichen Frage, ich habe das Leder Siena schwarz gelocht und diese Family Fix Grundplatte reibt nun auf dem Leder. Hat jemand Erfahrungen damit oder eine Idee wie man das scheuern reduzieren bzw. verhindern kann ?

Im Voraus vielen Dank

Oliver

Hi,

ich möchte mal ein Fazit des Sonnenschutzes geben........ :thumbsup:
    Nach der Bestellung montiert und auch über den Winter drin gelassen. Man sieht gut nach draussen und die eh schon abgedunkelten Fenster wirken durch den Sonnenschutz noch dunkler.
    Einfach mal Frau Zerbe bei Windesa anschreiben und nach dem Rabatt fragen.

Grüße

Hallo,

also ich habe dann doch 14,00 € drauf gelegt und das Set OPC-Nienhaus für 39,90 € gekauft.
    Riechen nicht, haben die originalen Befestigungslöcher und des Insignia Schriftzug :)

Grüße

P.S. Der link zur bucht

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

AleX-4u - Ist das mit der Anschlußgarantie noch aktuell und deinen genannten Preisen ?
    Ich war heute beim FOH und der bot mir 2 Jahre für 592 € an. Ist laut Preisliste auch die UPE

Chrisu - Hast du bereits Erfahrungen mit Multipart bzw. kann jemand Erfahrungen posten ?

Grüße

Ich habe ja auch das AFL+ und es gefällt MIR persönlich ganz gut. Kurvenlicht ist prima, Fernlichtassistent erkennt ab und an auf der Autobahn den Gegenverkehr nicht.
    Was mich aber am meisten stört ist eben dieser Gegenverkehr.
    Jetzt in der dunklen Jahreszeit blendet mir jedes 3. Auto auf obwohl ich kein Fernlichtassistent aktiviert habe und auch nur mit Abblendlicht fahre.
    Kann es sein, dass die automatische Höhenverstellung nicht richtig "Eingestellt" ist ?

Grüße