Wobei ich sogar vermute dass das vom VFL auch passt. Einfach mal probieren, Nummern findest du in meinem Originalpost.
Beiträge von Herr H
-
-
Einfach mal die 17731032 in der Bucht eingeben, das Ding kostet gebraucht ca. 50€.
-
Das Steuergerät aussen am Scheinwerfer ist nur das Xenon-Vorschaltgerät. Der Blinker ist durchgeschleift, funktioniert ohne Steuergeräte. Und das Tagfahrlicht benötigt die Steuerplatine im Scheinwerfer. Normalerweise ist die Nummer auf der Platine aufgedruckt. Stell mal ein Foto ein...
-
Sorry, ich finde da auch nix. Mach den Scheinwerfer doch mal vorsichtig auf und schau was drauf steht... musst ihn zum Austausch ja eh öffnen. Stell mal Bilder ein.
-
ich schau mal, melde mich gleich wieder...
-
Meine Aussagen beziehen sich auf den VfL. Technisch dürften die Scheinwerfer aber ähnlich funktionieren.
-
Wichtig : den lackierten Deckel bekommst du runter, indem du mit Druckluft die alte Düse ausfährst, und dann vorsichtig abclipst. Anschließend von hinten, rechts und links an der Düse mit zwei schmalen Schraubendrehern die Düse aushaken, fertig! Zusammenbau erklärt sich wohl selbst.
-
Habt ihr da eventuell ein paar Bilder dazu? Ich stehe vor dem gleichen Problem!
-
Da gehören normal vier Stück zur Twinbusch Reifenhebebühne.
-
PS.: das TFL wird wohl nicht über den CAN Bus angefragt, somit kannst du auch eine billige Platine kaufen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.