Beiträge von professorb

    Hallo zusammen


    So hebe mir jetzt endlich mal die Beleuchtung unter der Schaltkonsole angebracht.
    Funktioniert so wie snub20000 es beschrieben hat.
    ABER nun kommt ein neues Problem auf. Sobald ich das Licht anschalte (Xenon) beginnt meine Beleuchtung zu flackern.
    Hat jemand ne Ahnung was und wie ich es ändern könnte.


    Gruß Thomas

    Hallo zusammen.


    Kann mir jemand von Euch da draußen helfen? Es geht sich um meine Lüftung bzw einige andere Teile im Innenbereich. Habe mir vorgenommen diese Teile ein wenig edler zu gestalten und suche nun Alu Umrandungen für: Lüftung, Mittelkonsole (Handbremse und Joystick) und Fensterheber.


    Hat da jemand schon mit erfahrung gemacht, wenn ja ist das zu empfhelen und wo bekommt man solche Teile her.





    Hoff Ihr helft mir weiter. Danke Danke



    Thomas B.

    Hallo Forum


    Ich brauch mal Eure Hilfe. Mir hat es Momentan die Beleuchtung in meinem Insi angetan. LEDs habe ich mir schon bestellt, aber ich wollte auch noch den Spalt zwischen Mittelkonsole und Schalthebel mit einer ROTEN LED Beleuchtung ausbauen. Meine Frage ist nun, wer von Euch hat da Erfahrung und kann mir sagen was ich da genau machen muß bzw auch was für Material ich brauche und Wo ich dann das ganze bestellen kann.


    PS. LEDs für in die Sonnenblenden wollte ich auch noch haben, wo bekomme ich die am besten im Netz.


    Hoff Ihr helft mir weiter.


    Vielen dank


    Thomas B.

    Tag zusammen.


    Ich wollte mir im laufe des Jahres eine Sitzheizung nachrüsten und auf das Original Bedienteil mit Sitzheizung zurück greifen.
    Hat jemand ne Ahnung wo ich das Teil für nen guten Kurs bekommen könnte.(außer bei Opel)
    Muß ich auch auf die Wariante vom Insi achten oder ist das bei allen gleich???
    Hab nen 1,6 Tubo.


    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.



    Mfg Professorb