Hier noch 2 Bilder vom IST-Zusatand des Steckers X1 Radio, also der Anschlussstecker
Beiträge von fliyer
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Kann mir jemand sagen, wo die Datenleitungen YEL und WHT hingehen? Blicke da mit HI-LOw- und was sonst noch alles nicht durch
Die andern Kabel sind klar
Ich versuche auch gerade das nachzurüsten, Hardware ist schon vorhanden
Update Stecker Radio und DAB+ Verstärker hinzu
Ich glaube die CAN Leitungen sind an Pin 35 und 36
aber warum steht bei 7-9 und 21-22 " keine Verwendung ?, dass müssten ja eigentlich die geschirmten Leitungen sein
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Definitiv ein Problem mit dem Vakuum im Turboladersystem.
Schlauch kaputt, Turbo defekt.
Schau mal was du mit meinen Dokumenten anfangen kannst
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DU kannst ja mal Spaßheitshalber einen halben Liter Öl nachkippen und schauen, ob die Drehzahlschwankungen weg sind.
Ich nehme immer das von Ravenol
aber ich denke weiter das es am Wandler liegt.
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Nicht unbedingt, wenn das Fahrzeug eine AHK hat und damit von Anfang an schwere Wohnwagen gezogen wurden, ist das schon im Rahmen des möglichen mit unter 100tkm , dass der Wandler sich schon verabschiedet. Man was ein Satz.
Ist natürlich nur Spekulation.
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Drehzahlschwankungen sind meist ein Zeichen für einen Defekten Wandler.
Das wäre jetzt meine Vermutung, am besten könntest du es mit einer Software wie OP-Com testen. Dort kann man dann sehen, ob die Wandlerkupplung in dem Bereich auf und zu geht.
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sollte sich an position C befinden
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endlich vernünftige Felgen
mit 245/45 R18
13235011 10 02 583 SCHEIBENRAD, 8J X 18, 5 DOPPELSPEICHEN (KZ UYD) -
Ich bin mal so frei, eigentlich musst du nicht die Verkleidung abnehmen, pass nur auf, das dir das Kabel nicht in die Tür fällt, dann musst du sie öffnen.
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wenn solche Probleme mit dem Knopf sind, müsste irgendwo ein Fehler mit " Stromkreis geschlossen" stehen.
Den Taster selbst, wirst du bestimmt nicht einzeln bekommen, da er höchstwahrscheinlich im Griff vergossen ist.
Also komplett Neuen Griff vom Schrotti