so, komplett fertig. Danke an Polska für die Freischaltung des DAB, kosten 50€ bei insipro.pl
Musste nur das radio dort hin schicken
so, komplett fertig. Danke an Polska für die Freischaltung des DAB, kosten 50€ bei insipro.pl
Musste nur das radio dort hin schicken
das habe ich schon verstanden, wie bejommst du das signal zum radio?
Du hast doch nur 2 möglichkeiten, entweder AUX, oder FM sender mit frequenz 107Mhz
wie empfängst du dann das DAB signal im opel Radio, via FM, oder hast du AUX genommen?
wie meinst du das 2 Scheibenantennen durch?
Die scheibe ist die Antenne.
Was für ein antennenkabel hast du verlegt?
Ja VCI.
Händler ist viel zu teuer Kostenvoranschlag bei einigen FOH in meiner Nähe, von 130€-450€, die spinnen doch! und dauert 2-4 Tage. Ich habe die Unit ausgebaut und nach Inispro( Polen) geschickt. Kosten 50€ + Versand. Denke der Chip wird ausgelötet und dann separat programmiert.
Bin mal gespannt ob das klappt.
Hardware komplett verbaut und mit OP-COM erkannt, zudem keine Fehler
Suche Programmierer für DAB+ in einem NAVI900 Insignia A
Region erst einmal egal
Bei allem Respekt, ein Türkabelbaum hat vielleicht max. 30 Leitungen, dass solltest du doch von alleine hin bekommen. Das ist nicht schwer, Lötkolben , Multimeter und los gehts anfang und Ende auf Durchfluss testen und gut ist.
Kannst du das nicht löten? Oder sind die Stecker kaputt?
Mit dem Stromlaufplan könnte ich dir weiterhelfen.
komme gerade von Opel, die wollen ca.250€ für das freischalten haben. Hätte ich das mal vorher gewusst.
Und der Wagen muss 2 Tage dort bleiben.
wollte nur meine Frage selbst beantworten, ja es ist Leitung 35 und 36, einfach die Leitung etwas öffnen und die beiden Kabel verbinden.