Beiträge von BL8

Hallo

Wäre interessant, ob der Dip gegenüber einer richtigen Beklebung mehr als zwei Jahre hält. Gegenüber meinen Kunden wie ich nicht mal im Traum daran denken, solche halben Sachen anzubieten. Klar, wäre schnell fertig und würde gutes Geld verdienen. Nee. Sowas nicht!

Keine Ahnung ob ich diesen Satz richtig verstehe, aber für die Kosten des Folierens, kann ich meine Felgen mehrere Male neu dippen.
    Und die Haltbarkeit steht der Folie in nichts nach.
    Voraussetzung beim Dippen ist immer die, dass es richtig gemacht wird!!
    (Mit Hilfe der Forensuche findest du viele nützliche Tips)

Gruß

BTW:
    Wenn du deinen ersten Beitrag editierst, kannst du auch die Überschrift korrigieren.

Hallo
    vermutlich schon:

Ich habe beim opel-pap-shop.de jetzt einmal nachgefragt. DAB+ wäre zum Nachrüsten (reine Hardware ca. 230 Euro) auch für Wagen verfügbar die bisher kein "altes" DAB-Modul verbaut hatten. Das Problem ist wohl nur, dass Opel nicht immer die Programmierfreigabe erteilt und die ganze Nachrüstung damit wertlos (weil nicht nutzbar) wäre... :/
    ...
    Quelle: DAB - Digital Audio Broadcasting

Frag aber vorher beim FOH nach, den PaP-Shop gibts nämlich nicht mehr.

Gruß

Hallo
    wenn ich mich nicht irre, findest in diesem Thread, Beitrag-Nr. 90, einen Link zu einem Bild.
    Dann weiß du zumindest wie sie aussieht. 8)

Gruß

EDIT

Zitat

...
    ich habe einen 4 türer, ja die entstufe ist im zwichenboden
    ...

Zitat

...
    habe das gleiche seit ca. 3/4 Jahr in meinem Insi Limo eingebaut.
    Die Endstuffe sitzt im Kofferraum
    ...

Hallo

Gruß

EDIT:

Zitat

Hinweis: Ein Downgrade von iOS 8 auf iOS 7 ist nicht mehr länger möglich, nachdem Apple die Signatur von iOS 7 für aktuelle Geräte mittlerweile für ungültig erklärt hat!

Hallo Paule, habs auch gerade bemerkt. :rolleyes:

Hallo Sandro,
    dein Anliegen wurde schon korrekt verstanden.

Wo, wenn nicht in den vorhandenen Threads, erwartest du User zu finden, die genau das haben machen lassen, was du suchst?

Auch wenn du deinen zukünftigen Insignia nicht bei Kreis tunen läßt, besteht doch trotzdem die Möglichkeit, dass Kreis bereits einen bearbeitet hat oder sogar selber einen hat, den du Probe fahren kannst.

Tu doch wenigstens mal so, als wärst du dankbar für jede Hilfe.

Gruß