(Fahrzeug-) Tests
Opel Insignia 2008 (E-NCAP ADAC). Crash test.
Passive Sicherheit moderner Autos - Öffnung Opel Insignia - Teil 1 | Youtube.de | Stand: 11/2011
Passive Sicherheit moderner Autos - Öffnung Opel Insignia - Teil 2 | Youtube.de | Stand: 11/2011
Verkehrszeichenerkennung im Vergleich
Autotest Opel Insignia 2.0 CDTI Edition DPF | Stand: Mrz 2009 | adac.de
Autotest Opel Insignia 2.0 Turbo Edition (162 kW) | Stand: Okt 2009 | adac.de
Autotest Opel Insignia 2.0 CDTI ecoFlex Edition (DPF) | Stand: Aug 2009 | adac.de
Dauertest Opel Insignia Sports Tourer 4x4 2.0 CDTi | Stand: Aug 2012 | auto-news.de
Opel Insignia (Modell 2012) - Bericht Video | Stand: Okt 2011 | youtube.de / DW-TV
Opel Insignia 2.0 BiTurbo | Stand: Jun 2012 | youtube.de / DW-TV
Auto Bild - 100.000 Kilometer im Opel Insignia Sports Tourer | Stand: 19.06.2012
Beiträge von BL8
-
-
Hallo
Magnetventil Unterdruck Turbolader?
http://www.motor-talk.de/forum…schleunigen-t2780218.htmlWurde der Schlauch denn erneut überprüft?
Ein kleiner Riss kann schnell übersehen werden und es wäre nicht das erste Ersatzteil, dass bereits beim Einbau defekt war.Gruß
-
Hallo Alex,
Hilfe zur Selbsthilfe:
Fahrzeugidentifizierungsnummer (FIN) | Vehicle Identification Number (VIN) | FahrgestellnummerGruß
-
-
Hallo Fummy,
gefällt mir ganz gut, hinten vlt ein bisschen zu breit.
Das erste Bild erinnert mich an ...
[Blockierte Grafik: http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/2007/10/30/dodge_ram.jpg]Mehr Bilder hast du nicht?
Wo ist das Interieur?Gruß
-
Hallo
...
FLEX ORGANIZER System : Service Box 6722263 Insignia
http://www.ebay.de/itm/FLEX-OR…m2c668baa93#ht_1419wt_698
...
Hat jemand die Service Box in Benutzung?Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
wenn man Opel fragen würde, bekäme man als Lösung die Antwort 2 genannt.
Denn die Schlüsselhalterung IM Auto ist nicht ganz ohne Grund IM Auto.Keyless bedeutet in dem Fall doch nicht, dass der Zündschlüssel stets in der Hosentasche getragen werden muss.
Mit deinen restlichen Aussagen hast du allerdings Recht, dass sehe ich genauso.
Gruß
-
Hallo
woraus setzen sich die bisherigen 2500€ denn zusammen?Keine Beseitigung des Fehlers => keine Kosten
Um es man absurt zu übertreiben:
Was wäre, wenn man es mit neuen Reifen versucht hätten?
Hättest du die auch bezahlen müssen?Gruß
Edit:
Das Öl wurde ja hoffentlich nach jedem "Versuch" gewechselt.Wer weiss ...
Machen die dabei immer eine Spülung oder wieviel Wasser war im Öl? -
Hallo
das würde doch super aussehen!
Gibt dem Insignia ein noch sportlicheres Heck als der Serienzwilling.Klasse Bild.
Gruß
-
Hallo
@funky
Mit einem MFT sollte man nie auf lackierten oder empfindlichen Untergründen (Display/TFT/etc) arbeiten!!@fr
Rein logisch würde ich annehmen, dass man Klavierlack mit einer Lackpolitur behandelt.
Das würde ich persönlich aber mal mit meinem Stammlackierer besprechen.Alternativ habe ich das Gefühl, dass diese Handy-Display-Plexiglas-Polituren feinkörniger und somit vlt besser geeignet sind.
Gruß