Beiträge von Matrix

Ich sehe das nicht als Kirmesbeleuchtung an. Die extrem hellen von MB das nenne ich mal Kirmes und total übertrieben. Es hat doch auch einen positiven nebeneffekt sie brauchen weniger Strom ( bei Motorstillstand und eingeschalteter Beleuchtung sinnvoll ). So schlecht sehen die originalen Leuchten auch nicht aus. Wenn es sie mal geben sollte und sie nicht billig aussehen würde ich sie mir kaufen. Als Kirmes sehe ich z.b. wenn mann sich bei einem dunklen Polo oder Audi usw. helle Chromfarbene Led Leuchten einbaut.

Naja, ich habe dieses Ding auch drauf und keine Alarmanlage verbaut. Wenn man 2 x auf die Fernbedienung drückt ist dies ein spezieller Schutz das man die Türen nicht öffnen kann wenn man die Scheibe eingeschlagen hat.

Da muß mann dir 100% recht geben die sind sowas von hell das man wegschauen muß wenn man dahinter steht. Warum wird so etwas überhaupt zugelassen ?? Meine Leds sind defenitiv nicht zu hell dafür dezent.

Ganz ehrlich muß ich zu diesem Verkäufer auch berichten das die total unfreundlich sind und das mann denen jede Information aus dem ( xxxxx ) ziehen muß. Die kapieren auch nicht gleich was mann will, die sind total begriffsstutzig. Versand hat auch viel zu lange gedauert für eine Paypal Zahlung. Dieser Online Anbieter >>> :thumbdown::thumbdown::thumbdown: <<<