so siehts aus.
Beiträge von Matrix
-
-
Dann hat sich das erledigt. Drauf gepfiffen.
-
Warum haben die es nicht gleich seit Anfang an eingebaut. Bei anderen Hersteller ist das schon Standard. Mann müßte wirklich mal Fragen interessiert mich auch brandheiß.
-
Naja man kann das so oder so sehen. Mir würde der OPC natürlich auch viel besser gefallen und ich hätte für das Geld was ich für meinen ausgegeben habe auch einen bekommen aber in allem ist er einfach zu teuer.
-
Ein rießen Vorteil ist ja die SD Karte da braucht man kein DVD mehr und die Lesegeschwindigkeit ist viel schneller. Was es dann ausser dem Wechsel des hintergrunds noch kann, keine Ahnung. Würde den dann auch alles weitere noch funktionieren ? Wäre ein Tausch bei Opel so einfach möglich und würden die das überhaupt machen alt gegen neu ?
-
Finde ich nicht.
-
Genau aus diesem Grund hasse ich die fest eingebauten Navi Radios. Nichts läßt sich daran verändern ausser mit viel Bastelarbeit. Baut man sich ein anderes Radio ein muß man wieder auf einiges verzichten. Alles misst ...
-
Mich würde nur interessieren was du für die OPC Schürze zahlst und ob da alle Teile mit dabei sind. Wo bestellt du die ?
-
Ich würde das auch gerne machen aber nur das es besser aussieht so viel Geld zu bezahlen >>> Nein <<<
weis jemand wo man die Säbelzähne mit Chromrand zum aufkleben bekommt ? Nein, will aus meinem keinen OPC machen mir gefällt das nur mit dieser Optik.Black-gt aus dem Insignia Forum hat die auf seinem schwarzen drauf.
-
Hmmm egal was ich für einen Ort eingeben ich muß bei allen mindestens 2 bis 2,5 Stunden fahren um mir das machen zu lassen
.Juppzupp, mach doch mal ein Foto von deinem dicken rein.