Ich komme mit meinem 160 PS nicht mehr unter die 8 Liter. Er hat jetzt 18.000 Km drauf.
Beiträge von Matrix
-
-
Das DVD 800 hat keinen SD Kartenslot. Dann ist es das 900er mit CD Laufwerk.
-
Heißt doch verdratet. Denke aber nicht das die da etwas geändert haben da ich das Infinity ab Werk verbaut habe und da geht das normal per Plug and Play. Also alte ab und neue drann.
Du hast die V2 drinne die dieses Rauschen nicht hat aber dafür das laut leise Problem. Ich habe jetzt die V3 verbaut mit dem Rauschen. -
Nachdem ich meine neue jetzt ausgiebig getestet habe muß ich zugeben was auch hier schon geschrieben wurde es sich nicht gelohnt hat sie wechseln zu lassen. Im minimalen Lautstärkebereich hat sie ein sehr gut wahrnehmbares starkes Grundrauschen. Richtig angenehm leise machen kann man sie auch nicht mehr die ist mir ab der ersten Stufe machmal schon zu laut. Ich habe es jetzt schon wieder bereut.
-
Ok. Dann mach ich für dich die Fotos ;). Geht aber erst Dienstag oder Mittwoch. Hoffe du kannst es noch solange aushalten.
-
Könnte ich machen aber habe kein OPC also hat sich das wohl erledigt oder ?
-
Wenn es um das schrumpfen von Fotos geht ist das kostenlose Windows Tool Tiny Pic eine feine sache.
-
Hallo
wie versteckt ist denn die schwenkbare AHK?Hat jemand mal ein Bild mit montierter und demontierter Kupplung zur Hand?
Gruß
Das ist ganz einfach, wenn sie versteckt ist sieht man keine mehr. Wenn sie ausgezogen wurde isse da
-
Ich kann mir das so oder so nicht vorstellen das ein Fahrzeug so ausgeliefert wird. Da muß ja einer ganz schön gepennt haben.
-
Muß mich bei dir entschuldigen hab das mit einem Thread weiter oben verwechselt. Sorry nochmal.