Beiträge von Matrix
-
-
Ach Leute, nun spamt doch nicht das ganze Thema zu wegen diesen beiden sätzen. Juppzupp weis was er schreibt den er hat eben mal die Erfahrung und das Wissen. Mag sein das er es ein wenig grob rüber brachte aber gemeint hat er es mit Sicherheit nicht so. Vieles liest sich schlimmer als es in Wahrheit ist. Also, alles wird gut und hört auf zu streiten.
Habe seinen Beitrag editiert und die sache etwas entschärft.
-
Wie lange halten eigentlich diese Batterien in so einem Sensor ?
-
Ich auch erstmal nicht. Werde auch noch eine 2 jährige Anschlußgarantie Ende 2012 machen.
-
Dann hast du kein Popogefühl :D:D.
Das merkt man auf jeden Fall, gerade jetzt bei diesen Temperaturen. -
-
Das stört mich dabei auch und deswegen schalte ich den Lichtschalter in der Garage beim Abstellen des Insis auf Standlicht dann zünden beim nächsten öffnen die Xenons nicht. Das ist wirklich eine gute Frage, warum hat Opel es nicht über die Nebler gemacht ? ! Mein Nachbar fährt so einen Benz der dies kann und ich bin der Meinung das es völlig ausreichend ist mit der Ausleuchtung. Genauso mach ich das auch immer bei Durchfahrt eines tunnels mit dem Schalter das die Xenons nicht immer zünden für ein Paar Sekunden. Mir sind meine Xenons heilig
-
Die Xenons gehen dabei an.
-
Erstens geht das mit Tapetalk nicht und zweitens habe ich auch nicht nur Danke geschrieben :D. Hast lange Weile Kollega ?
-
Die Seite ist wirklich klasse. Da sieht man mal das es auch viele andere schöne Felgen für den dicken gibt. Danke für den Link.