Schlechte Aufnahme... kaum etwas zu sehen gegen Sonne. Mach mal neu
Beiträge von Matrix
-
-
:D:D:D de yuppzupp :cool:
-
Ich mach das jetzt auch nur noch so mit dem Knopf an der Tür denn das ist die beste Lösung.
-
Für das Geld und den ganzen Infos und das du Wagen und Fahrer kennst ... SOFORT ohne zu überlegen
-
Die Fenster lassen sich ja auch runter und hochfahren per FB. Ich mach das an heißen tagen zwecks Belüftung wofür es doch auch so gedacht ist. Ich finde es halt auch doof das die Spiegel nicht gleich auch mit einfahren wenn man die FB einmal gedrückt hat obwohl man diese Einstellung im Menü aktiviert hat. Irgendwie schon wirklich unüberlegt implentiert.
-
Finde ich auch.... lieber die SW so lassen wie sie sind. Würde mir da auch richtig blöde vorkommen.
-
Im Backofen bei gleichmäßiger Temperatur erwärmen für c.a. 30 bis 40 Minuten. Dann wird das Dichtmatetial weich und man kann die Front vom Gehäuse langsam entfernen. ACHTUNG !!! Verbrennungsgefahr !! Weis im moment nicht die richtige Temperaturwahl aber das läßt sich googeln. Habe das bei meinem Omega B auch schon so gemacht und nachher waren sie wieder 100% tig dicht. Ich übernehme dafür keine Verantwortung !!! Jeder muß selbst wissen was er tut.
-
Willkommen on Board
-
Ein absolut schickes Auto !! Bin gespannt wenn ich ihn mal in der Realität sehe. Mir gefällt er sehr gut.
-
Frühling schön :). Ist aber ein warmer Regen