Updates ?? Was fùr Updates ?
Beiträge von Matrix
-
-
Doppelpost ojeeeeee gleich mal Matrix anschreiben :D:D....
Tapatalk hat da manchmal Probleme.
-
Da kann man dich voll und ganz verstehen, würde mir genauso gehen.
-
Bei mir hat keine Reinigung funktioniert. Ich habe das selbe Problem und löse es eben mit der Nullstellung.
-
Ohhh das kenn ich irgendwo her :D. Man muß wirklich sagen wenn man das Auto abgibt das die kein Update aufspielen sollen. Und auch bin ich der Meinung das der Kunde vor jedem Update gefragt werden sollte. Hatte genau so eine schlechte neue Software drauf bekommen dachte ich. Die gleichen Symtome hatte ich danach bei meinem Diesel auch. Am nächsten Tag wieder hin und gesagt das ich ihn erst wieder abhole wenn er so läuft wie vorher. Was soll ich sagen..... es geht doch :D. Durch das neuste Update darf er nicht schlechter laufen denn dann stimmt etwas nicht. Bei mir hatten sie einige Parameter nicht angegeben was dazu führte das er anschließend nicht mehr 100% fahrbar war und das auch nur weil jemand drann war der sich nicht so gut auskannte. Hoffe für dich das es bald wieder funktioniert. Viel Glück
-
Bei mir ist auch der rießen Kasten drann der sehr oft störend ist gerade bei Ampeln.
-
Schick schick
-
Naaa das ist doch mal was
-
Von mir auch alles gute
-
Der BWGuenni Lol :D:D:D