Hallo zusammen,
Ich besitze einen Insignia Sportstourer 4x4 2.8L
Folgendes ist passiert ich bin vor ein paar Wochen mit dem wagen gestartet und wollte zur Arbeit 25 km fahren unterwegs nach ca nem km kam die Meldung Lade System überprüfen. Da hab ich mir gedacht kann ja nix wildes sein bis ich gesehen hab jeden km den ich fahre wurde die Batterie leerer. 5 km vor meiner Arbeit fing es dann an das alles blinkte ausfiel und flackerte weil Spannung sehr weit runter war. 1 km vor der Arbeit nur noch mit Standgas gefahren nahm kein gas mehr an Tacho tot usw. auf der Arbeit aufm Hof ging er dann komplett aus. bin dann noch in die halle gerollt und gleich ans ladegerat Batterie laden. erstand dann paar tage Lichtmaschine gewechselt und dann lief es wieder.
Jetzt kommt das eigentliche Problem nach dem auslesen und löschen kam der Fehler mit dem Öldruck P0522 und P2432 hatte gedacht ok brauch was an zeit bis alle Fehler wieder weg sind. Paar tage später neu ausgelesen selber Fehler wieder gelöscht und bei Start zack Fehler im Kombi zu sehen auslesen wieder da. Hab jetzt nicht neu ausgelesen oder gelöscht sondern einfach gelassen. Egal wann ich den wagen starte oder fahre erhalte ich im Kombi Instrument keine Meldung. Bin damit auch schon einige Km gefahren. Hatte mich mal unters Auto gelegt um den Öl Druckschalter zu finden und mal zu wechseln aber das dingen hab ich nicht gefunden .
Kennt jemand das Problem nach leerer Batterie mit den Symptomen?
Auslesegerät war son günstiges teil icarsoft was nur für Opel ist.