Suche nach der Silverbox

• Hallo zusammen ich Fahr nen sports Tourer bj 2016 mein Radio ist defekt nun suche ich die Silverbox ,habe alles gefunden,die cd-box ,das navi steurgrät und das wifi steuergrät nur nicht die silverbox ihr könnt mir bestimmt helfen und mir erklären wo sie ist

danke schon mal

• Servus, ist hinter dem Handschuhfach versteckt....ist aber einfach auszubauen, Handschuhfach auf...sind glaub 4 schrauben und rechts den Seitendeckel vom Armaturenbrett öffnen , ist auch 1 Schraube dahinter. Silverbox sitz dann rechter Hand...Stecker abmachen ist bischen fummelig

Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

• Guten Morgen, auch ich habe probleme mit der Silverbox, Display ohne Funktion, haben eine gebrauchte "neue" gekauft, Nummern usw. soweit alle identisch. Eingebaut und jetzt steht auf dem Display Diebstahlschutz, kann mir jemand sagen wie ich diese anlernen kann oder ob das nur der FOH kann?

Zu meiner Person, bin der Torsten, 57 Jahre und fahre einen Insignia OPC Sports Tourer.