Beleuchtung Schaltkulisse

  • finde es doof das man die leiste sehen kann.
    originial bzw. beim astra ist die doch verdeckt und es leuchtet quasie nur aus einem schlitz oder !?

    INSIGNIA 4T 2CDTI 4x4 FLEXRIDE MJ12 NAVI900 FAST VOLLE HÜTTE :love:

  • das foto wo man die leiste sieht, dazu muss man sich auf den boden legen. also ich bin nicht so oft in der position, dass ich sie sehen kann :D
    is beim astra aber genauso. bzw. durch den schwarzen rahmen, der normal außenrum ist vielleicht nicht ganz so auffällig.
    mich stört es nicht, weil ich wie gesagt nie so tief mit dem kopf bin, dass ich es sehe.


    ja der facelift hat serie weiße schalterbeleuchtungen.


    mfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • Moin Jungs und Mädels. Ne Tatyana ;)


    Habe mir heute diese hier verbaut. Aschenbecher ausgebaut ,an die Beleuchtung mit angeklemmt . Schlauch mit Heisskleberpunkte an dem Schaltsackring unten fixiert und Fertsch. Hatte insgesamt alles 20 Minuten gedauert. Beleuchtung ist sehr dezent . Kann bei meinem I Pad leider denk Link hier nicht einfügen, deshalb hab ein Screenshot gemacht und als Foto angehängt. Keine Ahnung warum das nicht mehr geht. ?(
    Fotos im Dunkeln werde ich mal nachfügen



    Gruß Michael :thumbup:

  • Ich finde schon. Passt zusammen ! Hätte ich auch nicht gedacht. Ist auch nicht zu hell noch zu dunkel.

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Moin
    Könnte keinen große Diode damals sehen. Wenn denn war sie nur auf einer Seite , da man den Schlauch individuell kürzen kann. Wie gesagt. Für knapp nen 10er völlig okay. Funktioniert übrigens immmernoch einwandfrei :thumbup:
    Gruß Michael


    Übrigens Glückwunsch noch von meiner Seite aus zur Beförderung :thumbup:

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup: