Kaio es gibt keinen Drahtbügel beim Abbiegelicht der irgend etwas sichert.
insignia Schrauber was willst du uns mit den Fotos sagen? Schon mal, wie oben genannt, an eine Zange oder einem Maulschlüssel gedacht?
Kaio es gibt keinen Drahtbügel beim Abbiegelicht der irgend etwas sichert.
insignia Schrauber was willst du uns mit den Fotos sagen? Schon mal, wie oben genannt, an eine Zange oder einem Maulschlüssel gedacht?
Muss das Thema hochholen. Nach 9 Jahren Wechsel ich freiwillig die Xenonbrenner. Weil ich keine Lust habe, sowas bei Unwetter zum Basteln (geht ja immer dann kaputt, wenn man das nicht gebrauchen kann)
Bei der Gelegenheit könnte (will ich) ich die H11 tauschen. Die zugelassenen LED von Osram und Philips sind ja unsinnig teuer.
Hat das trotzdem mal einer gemacht? Gab es Probleme mit Bus? Im Original dimmen die H11 ja...können die LED das auch?
Hatte dann noch für 50€ die Philips/Osram LED ohne Zulassung gefunden, hat mich aber der Mut verlassen, ob die nicht zu hell sind, oder blenden oder Ärger Rennleitung bekomme, weil die schon merkwürdige Leistungsangaben hatten.
Hab mir jetzt weiße Halogen bestellt, würde mich aber trotzdem interessieren.
H11 Philips Blue Vision
H10 Philips Blue Vision
In Verbindung mit den Xenon tolles Lichtbild mit NSW.
Dann haste auch Kaltweißes Licht und kein Ärger mit der Rennleitung. LED habe ich nie verbaut
Gruß RedEagle1977