Insignia als erstwagen

  • Guten Tag zusammen,

    Ich bin seit einiger zeit auf der suche nach einem Erstwagen ,interessiert bin ich an einem Insignia 1.4 oder 1.6 Benziner aus 2013-2017. Meine Frage ist was haltet ihr von einem Insignia als Erstwagen sollte ich mir einen Kaufen oder mich doch für ein anderes Auto entscheiden ?


    MFG Emre

  • Moin, bei deiner Wunschmotorisierung, würde ich ein anderes Auto nehmen. Die kleinen Motoren haben mit dem Dickschiff ziemlich zu kämpfen

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint:

  • Na schau das du nen 1.8er Sauger mit 140 PS bekommst. Ist kein Rennpferd aber der Motor ist unauffällig.

    Von A nach B wirst damit kommen.


    Was du dir kaufen sollst, wird dir hier sicherlich niemand sagen, da wir nicht deine Ansprüche an ein Fahrzeuge kennen.

    Am Ende mußt Du damit zufrieden sein und klarkommen.