Schildererkennung nachrüsten

  • Hab seit gestern meinen Insignia A und den Fernlichtassistent, somit auch die Frontkamera, allerdings zeigt es mir keine Verkehrsschilder im Tacho an. Jetzt ist die Frage, hat meiner das überhaupt, und wenn nicht, ist die Sache Softwareseitig oder brauchts dafür ne Hardware?

  • du hast leider nur einen Lichtsensor und keine Kamera verbaut. Hier gestern auch irgendwo die Bilder dazu umher. Man erkennt es schon von außen beim Blick auf die Frontscheibe.


    Nachrüsten ist zwar machbar, aber ein extremer Aufwand mit hohen Kosten (neue Frontscheibe, Kamera, viel Verkabelung und Zusatzsteuergerät).


    Also entweder gleich alles gewünschte mit kaufen oder drauf verzichten

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint: