Beiträge von Haeckchenwu

    Guten Morgen,


    mein V6T läuft sporadisch nur auf 5 Zylindern. Das auslesen hat gebracht, dass es an der Einspritzdüse 5ter Zylinder liegt.

    Wie warscheinlich ist die Düse defekt, oder ist ehr was bekannt, dass die Stecker mit der Zeit schlapp machen?

    Wollte mich erstmal erkundigen ob es bekannte Schwachstellen gibt bevor ich die Ansaugbrücke runter nehme.

    Hallo Insigniafreunde,


    wie kann man den Piepton abschalten wenn der Schlüssel im Zündchloß steckt und man die Türe öffnet?

    Ich weiß, beim Zafira musste man am Zentralsicherungskasten einen Pin ziehen, dann war Ruhe. Weiß hier jemand welcher Pin das beim Insignia ist und wo ich den finden kann?

    Hab bei mir an der Hobbywerkstatt normal immer den Schlüssel stecken und es nervt einfach, wenn man jedes mal angehupt wird, nur weil man mal die Türe auf macht. 😅

    Ich weiß ja selber, dass er noch steckt. 😂

    Hab seit gestern meinen Insignia A und den Fernlichtassistent, somit auch die Frontkamera, allerdings zeigt es mir keine Verkehrsschilder im Tacho an. Jetzt ist die Frage, hat meiner das überhaupt, und wenn nicht, ist die Sache Softwareseitig oder brauchts dafür ne Hardware?