Fehlermeldungen während der Fahrt

  • Moin.


    Seit einiger Zeit bekomme ich mehrere Fehlermeldungen. Ob beim Start oder sogar während der Fahrt. Airbag Prüfen lassen, Diebstahlschutz, dazu geht Klima und die komplette Mittelkonsole aus. Tacho geht auf Null. Lässt sich soweit fahren. Seit kurzem ist noch der Fehler "Klimaanlage wurde automatisch abgeschaltet wegen zu hoher Motortemperatur " und das sogar direkt bei Neustart wenn der Motor kalt ist. Motortemperaturanzeige wird auch nicht mehr angezeigt bzw. die Nadel bewegt sich nicht mehr. BJ Ende 2010. Kann es was mit der Außentemperatur zu tun haben ? Im Sommer hatte er die Probleme noch nicht. Habe den Wagen vom Händler im Mai gekauft. Ein Kontaktstecker der sich zusammensieht bei Kälte und keinen Kontakt mehr hat. Fehler verschwinden nach ein paar Sekunden wieder.

    Wie immer über jede Hilfe dankbar