Suche Zierleiste für meinen Opel Insignia Country Tourer

  • Hallo.

    Bin auf der Suche nach einer Zierleiste beim Radkasten, da ich die leider verloren habe. Leider hat der Vorbesitzer mir nicht gesagt, dass der mein Auto bereits einen Unfall hatte und die Zierleiste mittels doppelseitigem Klebeband befestigt hat. (Habe das Fahrzeug erst seit 2 Wochen). Habe sogar die Originalteilenummer von Opel, Aber bevor ich die 235 Euro ausgebe suche ich vielleicht gibt es ja jemanden der so eine Zierleiste liegen hat. Die Nummer wäre 13422758 und die linke Seite würde mir fehlen. Stelle auch ein Symbolfoto hoch. Vielleicht kann mir ja jemand in der Runde weiterhelfen, ansonst bleibt mir nichts anderes über und das neu kaufen.


    lg

  • Leider hat der Vorbesitzer mir nicht gesagt, dass der mein Auto bereits einen Unfall hatte und die Zierleiste mittels doppelseitigem Klebeband befestigt hat. (Habe das Fahrzeug erst seit 2 Wochen).

    Na da würde ich mal Rechtsbeistand in Anspruch nehmen. Nen verschwiegener Unfall und abfallende Teile sind schon kein Kavaliersdelikt.

    Zumindest die neue Leiste würde ich vom Verkäufer wieder einfordern.

  • Na da würde ich mal Rechtsbeistand in Anspruch nehmen. Nen verschwiegener Unfall und abfallende Teile sind schon kein Kavaliersdelikt.

    Zumindest die neue Leiste würde ich vom Verkäufer wieder einfordern.

    Das ist schon geregelt mit den Sachen, würde aber nur zur Zeit eine gebrauchte Zierleiste suchen denn ich will mein Auto in Sommer nächstes Jahr komplett herrichten lassen und neu lackieren.