Verabschiedung

  • Hallo,

    Ich möchte mich aus dem Kreis der Insignia Fahrer Verabschieden.

    Habe am Freitag meine Verkauft, mit einem sehr weinenden Auge 👁.

    Aber ich habe nicht mehr das richtige Nutzungsprofil fĂŒr einen "großen" Diesel.

    War eines meiner besten Autos das ich gefahren habe ( hatte ĂŒber 30 stĂŒck, Privat und Beruflich zusammmen)

    WĂŒnsche euch noch viel Spaß mit euren Dicken

    Insignia ST 2,0l ,170 PS, Diesel,Schwarz, EZ. 03,2017, Automatik, Business Innovation

  • wĂŒnsche dir weiterhin gute Fahrt mit viel Fahrspaß, ganz egal was das neue Mobil fĂŒr ein Emblem besitzt 😉

    es sei denn, du hast den bösen Franzosen mit C genommen 😋

    A20DTE mit EberspÀcher Standheizung


    bis auf Allradantrieb, AnhÀngerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint: