Nach Austausch xenon Brenner codieren?

  • Hallo Liebe Insignia Freunde,

    ich habe an meine Fahrzeug beide Xenon Brenner ausgetauscht, erfolgreich, weil die Xenon Leuchten :) nur habe ich ein Problem, dass ich immer Fehlermeldung bekomme, man sagt mir man muss die neunen Brenner anlernen, wie stelle ich das an kann mir jemand helfen?


    LG

    Denkhaus

  • die Brenner müssen nicht angelernt werden. Wenn du noch Fehlermeldungen hast, wird das Steuergerät wohl ein Problem haben.

    Oder einfach mal die Fehlerspeicher löschen lassen