Zentralverriegelung funktioniert nur mit Zündung ein

  • Hallo zusammen,


    Ich bin der Andreas,komme aus Stendal und fahre seit 6 Jahren meinen tollen Sportstourer. Leider habe ich folgenden Fehler und vielleicht hatte jemand von euch den Gleichen.


    Meine ZV öffnet nicht mehr über die FB, lässt sich aber über die FB schließen.

    Bei ausgeschalteter Zündung funktioniert auch der Taster im Armaturenbrett nicht mehr, weder öffnen,


    noch schließen. Ist die Zündung aber "ein" ist die Funktion wieder vollständig gegeben und ich kann die ZV über die FB und den Taster normal ansteuern.

    Der Fehler war bis gestern nur sporadisch,jetzt ist liegt er dauerhaft an.

    Leider findet man keine Stromlaufpläne im Netz.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!


    Grüße


    Andreas ;)