Suche Werkstatt oder Schrauber, die/der sich mit Insignia A, besonders mit Haldex auskennt im Kreis 47 oder auch ganz NRW und auch weiter...

  • Hallo Zusammen,


    Habe eine Fehlermeldung (Scheinwerferhöhenverstellung defekt) und erstmalig auch die Meldung Hinterachse/Allrad prüfen bekommen.


    Ich würde a gerne das mit den Scheinwerfer reparieren lassen und die Haldex überprüfen lassen (Spülen, Filter, Simmerring)


    Wäre schön, wenn mir Jemand nennen könnte, der sich damit auskennt und es auch macht. Komme gerade aus einer Werkstatt und es war ne Katastrophe.

    Viele Grüße und Danke vorab.


    Thomas


    Insignia A Sportstourer 2.8 4x4 Bj 2009

  • Hallo.


    ich würde DIr empfehlen zu einem FOH zu gehen. Er soll genau nach der TIS Vorgabe von OPEL gehen.


    Anbei ein Link mit einer Auswahl von FOH mit Bewertungen in NRW.


    Link: Die 10 besten Opel Händler und Werkstätten in Nordrhein-Westfalen 2022 – wer kennt den BESTEN


    Du warst in einer Freien Werkstatt oder bei einem FOH?


    Grüße

    Fahrzeuge: ASTRA G Caravan OPC Z 20LET / INSIGNIA A Sports Tourer OPC A 28NER / ADAM ROCKS A D 10XFT / ASTRA F GSI 16V C20XE / CORSA E GS Line EB2ADTD

  • Hallo,


    Ich war in einer freien Werkstatt.


    Das Problem ist, dass der FOH in seinen Unterlagen stehen hat, dass die Haldex wartungsfrei ist.

    Man würde zur Not das Öl tauschen aber nicht spülen.