Welche Bremsscheibengröße + Führungshülsenstifte

  • Hallo, Ich habe einen Opel Insignia a 2.0, 163ps Diesel. Ich möchte gerne die bremsenscheiben+ belege wechseln aber möchte ungern die falschen Bestellen. Ich habe jetzt nach eigener Recherche die 17Zoll 321mm VA und 315mm HA. Könnte mir jmd. vielleicht Gewissheit geben das dies die richtigen sind. Außerdem brauche ich für hinten rechts neue Führungsstifte, da diese anders als die anderen beim Reindrücken nicht wieder herausgedrückt werden. Ich habe bisher aber bei Bandel nur welche gefunden die angeblich passen sollen aber diese sind dort für VW usw. angegeben aber würden angeblich auch auf diesen passen aber das ist mir nicht so geheuer.


    VIN: W0LGM8EM0E1190959

  • Moin,

    laut deiner Vin sollten die 17 Zoll Bremsscheiben richtig sein!

    Aber zu den Führungsstiften kann ich dir aber leider nix sagen.

    Lg

    Danke für deine Antwort, die Scheiben sind auf dem Weg, ich habe Stifte bestellt und falls diese nicht passen versuche ich die Gummimanschetten davon zu benutzen.

  • Warum holst du nicht die richtigen Stifte beim FOH?

    Leider vertraue ich unseren FOH nicht mehr nachdem dieser mir versicherte das mein Steuergerät für die PDC kaputt sein... War nur die sicherung😅 Wollten mir Erzählen das ich stifte nur bekomme wenn ich den gesamten Bremssattelhalter kaufe. Habe jetzt jedoch eine seite gefunden wo ich die passenden auch bekomme.