FIN in POCs aufschlüsseln

  • Hallo Helldriver,

    versuch es mal hier "https://www.opel-infos.de/fgst/fgst_ab_mj98.html#insignia_a"

    ob du da etwas findest.

    Gruß Joshi

    Danke für deinen Tipp, aber das ist es nicht was ich meine. Das ist der Aufbau der FIN. Ich brauche die Produktionsdaten die der FIN hinterlegt sind. Beim Vectra-C konnte ich das noch selbst, aber meine Software geht nur für Modelle bis 2009 oder so.

    2016 Opel Insignia A2 (G09) Country Tourer FL 2.0 CDTI 125kW/170PS (B20DTH) 4x4 0035BEO

  • Regelt dies doch bitte per PN.

    Die Fahrgestellnummer geht keinen etwas an!

    Bedenkt bitte, dass hier "Viele" dies lesen können.

    LG super-haui

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen – aber keine Bildung den natürlichen Verstand! [Artur Schopenhauer]

    "Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." [Friedrich Wilhelm Nietzsche]


    Opel Insignia OPC ST (2016)
    MB C43 AMG 4MATIC T-Modell (2020)

    BMW M135i xDrive (2021)

  • Regelt dies doch bitte per PN.

    Die Fahrgestellnummer geht keinen etwas an!

    Bedenkt bitte, dass hier "Viele" dies lesen können.

    Also 1. ist es meine FIN und 2. kann ich damit machen was ich will!

    2016 Opel Insignia A2 (G09) Country Tourer FL 2.0 CDTI 125kW/170PS (B20DTH) 4x4 0035BEO

    3 Mal editiert, zuletzt von Helldriver ()

  • Regelt dies doch bitte per PN.

    Die Fahrgestellnummer geht keinen etwas an!

    Bedenkt bitte, dass hier "Viele" dies lesen können.

    So wie jeder von außen an einem Auto unten bei der Frontscheibe...

  • Also 1. ist es meine FIN und 2. kann ich damit machen was ich will!

    Das ist schön für dich das war ein NETT gemeinter Tipp! es ist ein großer unterschied ob man die VIN in der Windschutzscheibe ablesen kann wenn man Live vor dem Auto steht oder ob es im Internet einfach für Suchmaschinen findbar ist...


    Aber da dein Fahrzeug aus der "freien" Liste raus fällt mache ich hier jetzt dicht !

  • Wibo

    Hat das Thema geschlossen.