Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten nur für (VFL bis 2013)

  • Sovielmal Funktionen gibt es beim opcom für den insignia noch nicht, da kann man nicht so viel falsch machen. Wichtig ist Finger weg von Funktionen wie wegfahrsperre anlernen...!


    Alles würde ich eh nicht aktivieren, weil einfach nicht alles geht weil teilweise die nötige Hardware fehlt...

    Die Rechtschreibfehler mache ich nicht mit Absicht!

  • Bis Mj. 10 geht der chinaböller ;)
    Ab Mj 11 nur der originale

    Hallo.
    So so.
    Dann sage mal mit welcher Software geht denn der China Böller mit der China Software?
    Ich habe die 082010 und die 09????. Für den Corsa C denn ich habe und 2005 Astra H reicht es.
    Bei beiden habe ich kein Menü für die Variantenkonfiguration im IPC!
    Im Gegensatz zur originalen letzten aktuellen Version von 2012.

    Insignia Stufenheck 1.8 Cosmo
    Audi Q3 2.0 TDI
    Corsa D GSI 1.6 Turbo

  • Hi,
    also mit der Software die ich bei meinem Clone dabei ist 201008 klappen die Insignias/Astras bis MJ 10.
    Firmware des Interface ist V01.39

  • Moin,
    gibt es jemanden im Raum Koblenz der freischalten kann? Ich nehme aber auch gern einpaar kilometer in Kauf um es durchführen zu lassen.


    gruß

    Opel Insignia bhj 2011, 2,0 CDTI, 160 PS, Leder, Navi 800, Lichtpaket, elektr. Fenster-Außenspiegel- Heckklappe usw usw


    :thumbup: Super Auto :auto:

  • Wen Dir die Strecke bis nach Mainz nicht zu weit ist kannst Dich ja mal bei mir melden.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11