Turbolader Biturbo Bezugsquelle

  • Hallo Forum.


    Ich suche seit einiger Zeit nach einem , wenn es geht , neuem Turbolader für meinen Biturbo.


    Der Turbo Händler und Instandsetzer meines Vertrauens ( Ladermanufaktur ) , sagte mir kürzlich das dieser Lader aktuell nicht mehr zu bekommen sei in neu. Vor einem halben Jahr hatte ich Mal dort mach einem Preis gefragt, da war es noch möglich.

    Bei anderen Händler das gleiche...

    Eine Instandsetzung wäre zwar eine Option, aber auch komplizierter da niemand einen solchen Lader liegen hat um es nur zu tauschen. Außerdem sind die Preise teilweise höher als Neupreis.


    Teilenr sind :

    849272 - Opel Teile nr

    862073

    95519813


    Gibt auch noch mehr, die habe ich aber nicht notiert.



    Habt ihr noch eine Idee wo ich nach einem Turbo schauen könnte oder hat vlt jemand einen liegen den er veräußern könnte ?



    Danke!


    Gruß


    Robin