Zierleisten Bezeichnung gesucht

  • Moin,

    bin neu hier:paar kleine Infos vorab:

    Habe mir einen Sports Tourer 2,0 Diesel 163PS Facelift geholt. Nun sind dort noch Zierleisten in Holzoptik drin, die müssen raus und was anderes ran.

    Bin auf der suche nach der Bezeichnung der Zierleisten die so aussehen sollen wie Schwarzes Carbon.

    Der Freundliche hat mir drei Möglichkeiten genannt: Diamo Black, Echelon Cool, Trigo Cool


    Ich tendiere ja dem Namen nach zu dem ersten.

    Vielleicht hat ja jemand Fotos dazu? Wäre lieb, danke erstmal:thumbup:

  • Warum nicht Folieren oder Wassertransferdruck?

    Die Dinger, die du meinst, habe ich selbst drin, die sind nicht wirklich Carbonlook.


    Schau z.B. mal nach 3M DI-NOC für Automobil (nicht Möbel/Architektur).

  • wäre auch ne möglichkeit, habe abrer schon fast einen kompletten austauschsatz zuhause. Mir fehlen nur zwei leisten die ich nachbestellen wollte.


    Entsprechend muss ich nur wissen wie das design heisst. Wäre ja such zu leicht dass man sie nennt wie sie aussehen... aber nee.. Echelon Cool:rolleyes::rolleyes:

  • so habs rausgefunden in einem Prospekt.

    Bilder sind leider zu groß zum hochladen.


    Für die die es interessiert;

    Trigo Cool ist so silbergrau Hammerschlag Optik

    Echelon Cool ist Schwarz Schieferoptik

    Kibo Holzdesign ist klar, so wie Nussbaum o.ä.

    Diamo Black ist ähnlich wie Carbon