Selbstgebaute Anlage mit endstufe

  • Hi ihr lieben

    Ich bin in der Sache mit meine Anlage Einbau am Ende meine Nerven. Brauch mal Unterstützung. Un zwar mein mann hat ein subwoofer selber gebaut und jetzt weiß ich nicht wie ich das Kabel geläch anschließen soll Weiss nur das ginch und remoute an einem Kabel zusammen ist und das andere Kabel von hinten nach vorne in den Motorraum gezogen werden muss das Andre brauch Masse. Das alles ist kein Problem so wo ich aber planlos bin wie schließe ich mein hight low adapter an und das remoute Kabel das ist gerade mein Problem. Habe kein extra Adapter für das Radio/Navi. Bitte kann mir da jemand helfen. Habe nur die zwei Sachen.

    Screenshot_20210405_131507_com.ebay.mobile.jpg

    Screenshot_20210405_131519_com.ebay.mobile.jpg

  • hi,

    den high/low-adapter musst du mit den kabeln, die auf der einen seite herauskommen und mit left+, left-, right+ und right- bezeichnet sind, entsprechend mit den lautsprecherausgängen des RADIOS verbinden. die andere seite des adapters, also die chinch-ausgänge , schließt du mit einem chinchkabel an die chincheingänge der ENDSTUFE an. die remoteleitung ist das käbelchen zwischen den chinchleitungen, damit wird der remoteausgang des RADIOS (das kabel am radio müsste ein fähnchen mit der bezeichnung "remote" tragen) mit dem remoteeingang der ENDSTUFE verbunden. mit der remoteleitung schaltet die endstufe automatisch ein, wenn das radio angeschaltet wird.

    viel erfolg. vergiss die sicherung nicht und immer einen feuerlöscher bereithalten.

    gruß

    matze