Suche Laderaumabdeckung

  • Hallo Gemeinde,


    ich suche eine Laderaumabdeckung für den ST. Allerdings das "kleinere" Teil, welches in der Heckklappe verbaut ist. ALso nicht dieses Rollo im Kofferraum. Falls jemand was hat, bitte melden.

    Mit ist da leider ein Clip abgebrochen, aber den kann man nicht einzeln nachkaufen. Also ein einzelner Clip wäre auch in Ordnung :)

    ""
  • Erstmal herzlichen Dank an BL8. Schaue dann mal. Hatte die Hoffnung, dass jemand vielleicht sowas rumliegen hat. Nur wegen einem Clip wollte ich eigentlich nicht so viel Geld ausgeben. Aber muss wohl :cursing:


    Caravan-Cruiser WO?? :/


    Wibo Ja die Idee hatte ich auch schon, aber leider hat keiner im Freundeskreis so ein Ding.


    Wartburg Nee das klappt leider gar nicht bei mir. Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber das Ding ist komplett im EImer :cursing:

  • Das ist meine Aktulle konstruktion... ich drucke das schonmal...

    Gibt aber eine sache die mich noch Stört ich habe noch keine vernünftige Lösung und die Beiden Teile zu Verbinden...

    Original werden die Verschmolzen das ist aber mit dem 3D Druck nicht so einfach umsetzbar wenn das ganze auch gut aussehen soll und gleichzeitig halten soll....




    pasted-from-clipboard.png

  • Welches Material verwendest du?


    ABS kann man relativ gut mit Acteon "anschmelzen" und anschließend verkleben.

    Bei PLA hatte ich das "Problem" noch nicht etwas verkleben zu müssen.

    Insignia A 5T (mit Wischer) | Business Innovation | Mahagonibraun | Kibo Dekor | MY 2016 | B20DTH mit AdBlue Update | Standheizung (Eberspächer) | Leder (Schwarz) mit Lüftung | 8" Display
    Verbrauch über ca. 27tkm: Diesel 5,8l / 100km | AdBlue: 0,97l / 1000km

  • ABS fällt hier eigentlich raus, zum einen nicht so einfach zu Drucken, und zum anderem Liegen die Flächen nicht aufeinander, sondern dazwischen ist das Leder...


    Ich werde das mal Testen, bin mit der Optik noch nicht zufrieden evtl werde ich das noch mal bisschen umkonstruieren...