Zierleisten/Holzdekor

  • Hallo, der "Klavierlack" sieht sehr nach Plastik aus, ich würde meine Zierleisten im Innenraum gerne etwas aufwerten.


    Echtholz wäre natürlich super, die für andere Opel Modelle erhältlichen "Wurzelholzfolien" sehen mir zu billig und unecht aus.


    Dunkeles Wurzel- oder Wallnußholz würde mir gefallen.


    Prewoodec und Co. sehen billig aus und andere Anbieter habe ich leider noch nicht gefunden.


    Falls jemand so etwas bei seinem Fahrzeug schon einmal gemacht hat, wäre ich für jedes Bild dankbar.

  • hallo stephan
    schau mal hier
    villeicht hilft dir das weiter
    jens

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*

  • Hallo, ich möchte meinen Innenraum verändern, die beklebten Teile sind abzugeben, Türleisten, Deckelchen in den Türen 4x, die kompletten Leisten im Interieur, die Abdeckung an der elektronischen Parkbremse. es ist zu schade die Carbonfolie abzureißen daher wenn ich jemand damit eine Freude machen kann, gerne per PN. Meine Leisten sind alle okay und es nichts abgebrochen etc. die wo mir im Tausch zugeschickt werden, sollten genauso in Ordnung sein. Die Farbe spielt dabei keine Rolle, egal Hauptsache es ist alles vollständig. Meine waren sind Klavierlack.


    Gruß RedEagle1977

  • Hallo, ich möchte meinen Innenraum verändern, die beklebten Teile sind abzugeben, Türleisten, Deckelchen in den Türen 4x, die kompletten Leisten im Interieur, die Abdeckung an der elektronischen Parkbremse. es ist zu schade die Carbonfolie abzureißen daher wenn ich jemand damit eine Freude machen kann, gerne per PN. Meine Leisten sind alle okay und es nichts abgebrochen etc. die wo mir im Tausch zugeschickt werden, sollten genauso in Ordnung sein. Die Farbe spielt dabei keine Rolle, egal Hauptsache es ist alles vollständig. Meine waren sind Klavierlack.


    Gruß RedEagle1977

    Poste es am besten im Teilemarkt unter biete ;) da gehört es M.m. nach hin. eventuell mit Fotos ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson