[Übersicht] Kühlergrill - Kein Diskussionsthread

  • Kann mir nicht vorstellen, dass es für beide passt. Sind ja völlig unterschiedlich die VFL und FL Grills.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Habe Irmscher mal direkt angeschrieben und er passt nicht.


    Der Grill vom FL ist größer.


    Es kann doch aber nicht sein das es für den Facelift keinen emblemlosen Grill gibt.

  • Kann vielleicht jemand was dazu sagen, ob die Abmasse/Clips/Verschraubungen der Grills vom VFL/FL identisch sind?


    Angedacht ist den FL OPC-Grill in einen VFL zu bauen. Die Obere Chromspange soll dann Wagenfarbe bekommen und das Emblem in Chrom verbleiben.


    Das Chrom der Spangen ist glaube ich nicht sehr leicht lackierbar. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?


    Danke